Morgen kleiner Zuckertest SILOPO

Halli hallo.

Ich bin nun bei 24+1 und habe morgen den kleinen Zuckertest. Bei meiner 1. SS war der etwas auffällig und musste dann noch den großen machen da war aber alles in Ordnung. Nun hab ich etwas "Sorgen" dass es wieder so kommt und nachher nichts ist. Am liebsten würde ich nichts essen damit alles im Rahmen bleibt🙈

Liebe Grüße Angelina mit Fynn 2 Jahre an der Hand und Babyboy 25 SSW im Bauch

1

Bitte nicht versuchen das Ergebnis zu verfälschen, wenn du SS-Diabetes hast gehört die behandelt.

2

Hey,

ich kann dich total verstehen. Mein kleiner Zuckertest war letzte Woche leider auch auffällig, so dass ich nächste Woche noch den großen Test machen muss. Ich hatte die gleichen Gedanken wie du. Aber was nützt es denn einen unauffälligen Test zu haben, weil man ihn manipuliert hat und am Ende wird der Gestationsdiabetes nicht entdeckt? Da nimmt dein Körper und der des Babys mehr Schaden von als durch eine Kontrolle. Wir schaffen das! 💪

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (25+1)

3

Ja das stimmt natürlich. Habe nun gefrühstückt. Habe 9.30 Termin aber komme sicher erst ne Stunde später dran 😂 unser 2. Sohn soll Ben heißen 😁

4

Und hast du dein Ergebnis schon bekommen oder wurde das Blut bei dir auch ins Labor geschickt? Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass alles unauffällig ist. Ben ist auch sehr schön, wäre aber bei unserem Nachnamen viel zu kurz gewesen 😁

weiteren Kommentar laden