Hallo ihr Lieben.
Habe vor 1 Woche positiv getestet.
Ich weiß keiner von euch ist Arzt oder Hellseher. Aber hat jemand solche Erfahrungen gemacht und ist es normal?
1. SS // 3+4
Hab eig. am 28.01 einen FA Termin, war auch relativ gelassen.
Hatte gestern einen FA Termin, da ich Migräne hatte und vor Medikamentenempfehlung ein Arztbesuch sein musste. Bis zum Termin keine SB.
Nach dem vaginalen Sono, hellbraune SB gestern. Heute immer wieder nur auf dem Toi Papier zw. hellbrauch und Serumfarbige SB. Bis dahin hab ich mir keine Gedanken gemacht. Hab auch nur die Nacht Mensartige Sz gehabt und dachte normal.
Jetzt keine Sz aber meine SB sind dunkelbraun.
Mach mir schon Sorgen um meinen Krümel.
Kann das normal sein?
Lieben Gruß und Danke im Voraus
SB 3+4 // normal?
hallo
das könnte von der untersuchung kommen
lg
Danke. Solange keine Schmerzen und rotes oder "frisches Blut" muss ich denke ich mir keine Gedanken machen, oder?
das kann man nie sagen
ich hatte 2 fg, eine ohne blutungen, eine mit,.
mach dir keinen gedanken, wird alles gut sein
was ist SZ.
3+4 ist 3 Tage vor NMT. Wenn denn dein Eisprung exakt bei 2+0 gewesen wäre. Also noch vor deinem Stichtag. Wie kannst du vor einer Woche positiv getestet haben? Oder meinst du 4+4? SB kommt häufig in der frühschwangerschaft vor. Vlt ist es bei dir die Einnistung?
Ist meine 1. SS und so ganz hab ich es mit den Wochen nicht drauf. Hab nen kurzen Zyklus.
Bin bei NMT + 4 // ES +17
Also gaanz am Anfang. War auch nur Intuition mit dem Test letzte Woche.
War wie gesagt gestern beim Arzt und sie hat es mir auch bestätigt.
SZ = Schmerz
Wie kann ein Test vor einer Einnistung denn schon positiv sein?
Möglich?
Wieso wurde denn überhaupt so früh geschallt?
Naja egal. Es könnte sich um eine Kontaktblutung handeln. Ich selber hatte das auch immer ca 2 Tage direkt nach den Untersuchungen.
Wenn du jedoch starke Schmerzen etc hast, kannst du ja die ärztl. Bereitschaft anrufen 116117.
Alles Gute
Eig. hab ich einen Termin am 28.01.
hatte auch kein Stress oder Eile um vorher hinzugehen. Hatte dann Vorgestern Migräne und hab bei der FÄ angerufen was ich nehmen kann. Die meinten bevor ich da war gar nix. Also musste ich Vorgestern hin. Die Ärztin hat mir die Schwangerschaft auch bestätigt. Aber klar war es viel zu Früh um großartig was zu sehen.
Danke. Kontaktblutung ist schon beruhigend und verständlich für eine, die zum 1. Schwanger ist. Also erstmal unbedenklich.
Sie hat dir sie Schwangerschaft bestätigt ohne etwas zu sehen oder wie meinst du das jetzt?
Und du müsstest doch auch weiter sein als 3+4 oder nicht? Das heißt du wärst noch gar nicht an nmt angekommen.
Hallo Seda,
Ich hatte vom positiven Test bis ca Anfang 7ssw immer mal wieder bräunliche SB! Einen Tag war es weg und dann für 1-2 Tage wieder da! Meine FA meinte dazu, dass es in der Frühschwangerschaft normal sei, da alles nun stark durchblutet wird( hatte in der Zeit auch kein GV)! Weiter meinte Sie, so lange es kein frisches Blut ist und keine krampfartigen Schmerzen hinzukommen ist alles bestens! Unterleibsziehen hatte ich allerdings auch- aushaltest! Hab mich darüber immer gefreut, weil ich sonst keine Beschwerden hatte und mich unschwanger gefühlt hab.
Hab dann Magnesium genommen und alles ging weg!
Gestern durften wir dann der Herzchen schlagen sehen und das Gummibärchen hat einen kleinen hopser gemacht 😂
Also kein Grund zur Sorge, alles wird gut 🍀
Hallo meine Liebe🌸
Freut mich. Wir verzichten auch für unseren Krümel auf GV um es nicht zu gefährden. War auch gestern, einige der wenigen Ratschläge, der Ärztin.
Heute bleibe ich entspannt liegen und ruhe mich aus und morgen besorge ich mir Magnesium🌸 in der Zwischenzeit viel trinken, Ruhen und positiv denken. Danke für eure Aufmunternde Worte. Ich weiß niemand ist Arzt oder Hellseher. Jede SS ist anders, aber es gibt einem Hoffnung und nimmt die Angst. Nochmal Danke💓
Sehr gern 🤗 natürlich sind wir keine Ärzte, aber alles Frauen mit dem selben Ziel: ein gesundes Baby nach 40 Wochen in den Arm zu halten! Ich finde es super sich hier auszutauschen, Tipps , Ratschläge, Ideen, tröstende Worte zu lesen und auch von seinen Erfahrungen was weiter zugeben!
Ruhe hatte meine FA auch angeordnet... allerdings bin ich bereits seit der 5 Ssw zu Hause ( hatte Angina und wir müssen ab 8 ssw ins bv)... ich hatte also soviel Ruhe, dass ich das Gefühl hatte in der Zeit zurück zu reisen und trotzdem SB! Also falls du dich wunderst, dass es vielleicht doch nicht gleich weggeht! 😅