Huhu Ihr lieben 😊
Erstmal zu mir. 3 Jahre haben wir versucht schwanger zu werden . Am 02.12 hatte ich meine letzte Regel und dann mit Clomifen begonnen. Hätte nicht gedacht das es gleich im ersten Zyklus mit den Tabletten funktioniert. Hab aber auch einfach abgeschalten.❤
Am 31.12 habe ich positiv getestet da ich lieber sicher gehen wollte ob ich was trinken kann am Silvesterabend oder eben nicht . 😂
War dann bei 4+5 bei der FÄ und man sah eine kleine fruchthöhle das war am 05. jan jetzt muss ich bis zum 01.02 warten und das macht mich wahnsinnig .
Habt ihr auch so lange warten müssen ? Hätte gedacht das ich 2 Wochen später nochmal kommen darf aber pustekuchen.
Ich werd noch verrückt🙄
Huhu,
Oh das Gefühl kenne ich.
Bin auch Anfang der Fünften Woche gewesen als ich beim Frauenarzt gewesen bin und man sah dort auch nur die Fruchthöhle. Musste dann auch noch 2/3 Wochen warten um sicher zu gehen das ein Embryo da ist.
Mach dich nicht allzu verrückt und zu viele Gedanken, dass wird schon alles gut gehen. ❤️
Versuch Dir die Zeit mit positiven Gedanken zu vertreiben. :)
Ich weiß, es ist oft leichter gesagt als getan. Aber mir ging es da genau so.
Liebe Grüße,
Nessa und ihr Bauchzwerg in der 21.SSW. 💙👣
Ich warte auch gerade sehnsüchtig auf den 23.01 mein erster Termin... Teste seit 5 Tagen positiv 🙏🍀hoffe alles ist gut.... Ertrage es aber auch nicht diese Warterei
Ich sage es nur ungern aber das warten hört nie auf ab dem Moment wo man sich ein Kind wünscht, wartet man auf einen positiven Test. Hat man diesen auf den Termin der es bestätigt und dann alle 4 Wochen auf die Kontrolle. Die ersten platzenden Blasen die zeugen dass sich das Leben in dir entwickelt. Die ersten Dritte. Dann zum Schluss hin auf die ctgs und dass es los geht. Sind die Kinder da....
Du merkst es hört nie auf. Weder das Warten noch die Angst. Melissentee beruhigt und lässt einen durchatmen.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute.
Michaela mit A und B Hörnchen 34+6
Hallo,
du bist dann etwa Mitte / Ende der 9. Woche, wenn ich richtig geschaut habe.
Ich habe einmal den ersten Termin zu der Zeit bekommen, das kommt etwa hin. Theoretisch reicht das völlig, manche Ärzte lassen einen doch etwas früher wiederkommen.
Mich hats auch wahnsinnig gemacht, als man mich so lange warten lassen hat. Ich dachte dass ich vielleicht in der 7. Woche kommen dürfe, aber nein, 9. Woche reicht. Ganz falsch ist das ja nicht, man wird auch mit einem tollen Anblick belohnt, aber die Zeit ist soooo lang.
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (7+2)
Bei mir ist es einfach exakt wie bei dir 😁
Letzte periode 03.12.
Test an Silvester positiv
Und diese Woche war ich beim FA.
Man sah eine leere Fruchthülle.
.....und nun: wieder warten bis zum 30.01 😳
Ich hoffe die Zeit vergeht schnell und das irgendwann ein kleines Herz zu schlagen beginnt 💕
Ja das hoffe ich auch 😊
Ich habe meine Wartezeit fast geschafft. Habe am 04.12 positiv getestet und war dann das erste Mal am. 17.12 beim Arzt. Anders ging es nicht wegen den Feiertagen und Urlaub vom Arzt. Dort konnte man dann leider auch nur eine Fruchthöhle sehen mehr nicht. Heute bin ich 9+2 und kann nächste Woche Freitag zu meinem nächsten Termin. Die Zeit geht einfach gar nicht um und die ganze Zeit macht sich Gedanken ob nun auch alles so ist wie es sein soll. Bin froh wenn endlich die nächste Woche rum ist 😅
Echt schlimm diese warterei aber gehört wohl dazu 🙈
Ich denke auch das das warten einfach nie aufhört 🙈 und die Unsicherheit ob alles okay ist, bis zum nächsten Termin. Aber ich habe auch am 16.12 positiv getestet und hab meinen ersten Termin erst jetzt am Montag. Ich musste auch 4 Wochen warten bis ich jetzt überhaupt weiß ob da jetzt wirklich was ist oder nicht 😂