Blutung in der Frühschwangerschaft-sorry lang

Hallo ihr Lieben.
Ich bin ganz frisch schwanger, meine letzte Periode war am 16.11.18,ES lt. Ovu am 03.12./04.12. und positiv getestet am 14.12.18. Am 17.12. hat mir mein Gyn die SS bestätigt, muss das der Arbeit wegen frühzeitig abklären lassen. Im US war natürlich noch nix zu sehen, 2 Wochen später war er da, dieser kleine Mini Punkt.
Dann bekam ich etwas stärkere Krämpfe, sodass ich zur Sicherheit am Mittwoch nochmal beim Gyn war, Schmierblutung hatte ich 2x zuvor aber nur ganz leicht. Fruchthöhle sei ihm zu wenig gewachsen.
Enthaltener Optimus sagte er. Gestern vormittag wurde meine Blutung stärker, weshalb ich nochmal hin bin. Fruchthöhle sei innerhalb eines Tages 1mm gewachsen, was er sehr positiv fand, er hatte was anderes erwartet... Und ich auch...
Im US keine Blutung zu sehen und dieses etwas in der Fruchthöhle scheint auch gewachsen zu sein. Dienstag soll ich das nächste Mal zu ihm, vorausgesetzt die Blutung wird nicht stärker.
Jetzt bin ich im Zwiespalt. Schmerzen hab ich keine mehr, aber die Blutung wird auch nicht weniger. Sie bleibt gleich.
Würdet ihr morgen oder Sonntag zur Sicherheit ins KH?

Liebe, verwirrte Grüße

1

Hallo,
ich hatte die Tage gerade einen ähnlichen Text veröffentlicht. Ich bin auch ungefähr soweit wie du. Auch ich habe Blutungen seit Silvester. Meine FA hat mir für Dienstag wieder einen Termin gegeben. Es ist so schwer abzuwarten, aber man kann es ja nicht ändern. Ich versuche positiv zu bleiben, letzten Dienstag gab es sogar ein pochendes Herzchen.
Du könntest sicher ins Krankenhaus gehen, aber es ändert ja erstmal nichts.
Bis Dienstag versuche ich es auszuhalten, es sei denn ich bekomme Schmerzen oder deutlich stärkere Blutungen, also einfach ein schlechteres Gefühl.
Die Daumen sind soll für Dich gedrückt ! Und ich kann Dich gut verstehen....

2

Oh, dann bin ich ja nicht alleine. Das beruhigt mich irgendwie. Ein schlagendes Herzchen war bei mir leider noch nicht zu sehen. Ich denke ich halte es nicht bis Dienstag aus.
Halte mich bitte auf dem Laufenden

3

Wir können Dienstag gerne wieder hier schreiben wenn wir bei unserem Termin waren... Dann bis Dienstag...

weiteren Kommentar laden