Heute letzter Arbeitstag - Mutterschutz ☺️

Heute war mein letzter Arbeitstag und ab sofort bin ich im Mutterschutz.

Was mach ich denn jetzt mit so viel Zeit? 😉

Nach so vielen Jahren den Arbeitsplatz zu "räumen" war ein komisches Gefühl. Habe mit meinen Kollegen ausgiebig zum Ausstand gefrühstückt und mich überall verabschiedet.

Ab nun ist also entspannen, ausruhen und gut gehen lassen angesagt. Dabei mag ich jetzt schon nicht mehr rum liegen. Nach der Arbeit war ich oft so müde, dass ich mich hingelegt habe. Spazieren gehen fällt mir auch sehr, da ich nur noch schlecht laufen kann. Aber vielleicht wird das ja wieder besser?

Bin gespannt auf die nächsten Wochen, für die Kleine ist soweit alles vorbereitet, Sachen sind gewaschen. Da bleibt mir wohl nur noch mal alles zu putzen. 😁

Was macht Ihr so schönes im Mutterschutz?

LG Ana

1

Hallo ;) ich bin seit gut 3 Wochen im Mutterschutz. Mein Wochenplan sah ungefähr so aus:
Bummeln in der Stadt, mit befreundeten Muttis treffen, die auch Zuhause sind, Schwimmen gehen, Friseur, auf der Couch entspannen, jeden Tag frisch einkaufen...😀
Noch genieße ich die letzten Tage/Wochen ohne Anhang 😅😊😆

Liebe Grüße

3

Wenn ich einen Plan habe, dann könnte man ihn ungefähr so beschreiben. 😀

Hoffe ja dass das Wetter etwas besser wird, da wir noch mehr Schnee bekommen, wird das aber wohl noch andauern.

Vermutlich werde ich wohl etwas Handarbeiten suchen.

LG Ana

2

Hallo Liebes,

wenn es dein 1. Kind ist, dann schlafe ganz viel 😅 und mach schöne Dinge oder einfach nichts!
Bei jedem weiteren wird die Zeit dann eh rasen und gefühlt kommt man zu nichts 😉

Alles Gute und eine schöne Zeit 🍀🍀

4

Es ist mein 4. Kind 😁, aber die Jüngste ist 11. Von daher rast die Zeit ja immer irgendwie, ich bin es nur nicht gewohnt so viel Freizeit zur Verfügung zu haben bzw. das ich diese mehr oder weniger unbeweglich (und das bin ich) zu verbringen.

LG Ana