jeden morgen bauchschmerzen normal? ( 5.sw)

huhu,
ich hab jeden morgen nachdem ich aufgestanden bin bzw. noch im bett liege bekommen ich ganz ecklige bauchschmerzen. manchmal fühlt es sich wie der perioden schmerz an. dann geh ich immer auf die toilette und danach ist es wieder für 5 min. gut das geht jeden morgen 2-3 mal so . habe aber meistens ganz normalen stuhl (sorry) ist das normal oder eher bedenklich. habe sonst keinerlei beschwerden. fühl mich total unschwanger. mir ist nicht schlecht und mir gehts blendend ausser eben das mit diesen bauchschmerzen und brustschmerzen hab ich wie sau. habt ihr euch so früh in der schwangerschaft überhaupt schwanger gefühlt ??? in irgendwie komisch drauf. ausserdem hab ich alle 5 min angst das ich mein baby verlieren könnte beim kleinsten zipperlein das ich bekomme. bin mit den nerven runter...

1

hi,
ich bin jetzt in der 6. ssw und ich habe letzte woche auch oft diese bauchschmerzen gehabt. habe ich immer noch zwischendurch- aber weniger! :-)
ansonsten sagt mein freund, ich sei ein wenig launisch geworden- was mir natürlich nicht aufgefallen ist ;-)
und ich bin dauermüde.
aber ansonsten bin ich im großen und ganzen beschwerdefrei.
ich habe allerdings schon öfter gelesen, dass diese schmerzen normal sind. manchmal auch, das magnesium helfen soll. aber das weiß ich nicht.
lg
evoky + Überraschungs#ei (5+3)

2

Diese Bauchkrämpfe habe ich auch ab und zu...ist aber normal, das kommt und geht wieder. Ich habe mich bis vor einer Woche noch garnicht schqwanger gefühlt. Habe anfangs 5 Kilo abgenommen und sehnlich auf meinen Bauchi gewartet. Seit Montag habe auch ich nen Babybauch, aufgewacht und da war er freu freu!!! Ich habe mich bloß zwischen 11. und 13. Woche blöd gefühlt...so unwohl, launisch..müde...schlapp...aber jetzt gehts mir supi und ich freue mich ganz doll auf mein Mäuschen...

LG

Anja 17. SSW

3

Hallöchen,

also ich bin jetzt 7+2 und habe diese Bauschmerzen auch immer noch, genau wie du jeden Morgen wenn ich im Bett liege. Hab dann solche Krämpfe, dass ich aufs Klo renne und mich entleere (sorry) und danach gehts mir wieder gut! #schwitz, aber das soll wohl wirklich normal sein, also kein Grund zur Angst!

Ansonsten habe ich seit Anfang an auch dieses heftige Brustspannen, das ist manchmal unerträglich, kann meinen Busen gar nciht richtig anfassen und meine BHs platzen fast. #hicks . Meine Mutterbänder, also dieses Ziehen in den Leisten habe ich auch jeden Tag.
Ansonsten hab ich auch diese heftige Müdigkeit und Trägheit und manchmal schlechte Laune. Die Angst meinen Krümel zu verlieren hab ich auch ständig, aber von dem Gedanken müssen wir uns lösen, denn das tut unserem Krümelchen nicht gut.

Also Mädels, wir müssen Positiv denken #freu, dass es unseren Kleinen auch gut geht #pro

Alles Gute!!

LG Julia + Krümel SSW 7+2 #herzlich#blume#huepf

4

Hi,
sei froh das Du diese Bauchschmerzen nur am Morgen hast. Bei mir fängt es in der Nacht an. Fühl mich auch noch nicht schwanger. Nur mein Busen wird immer größer und tut weh. Hab Mo meinen ersten FA Termin. Müßte wenn ich richtig gerechnet habe in der 5-6 Woche sein. Das mit den Bauchschmerzen soll aber wirklich normal sein. Haben mir auch schon viele gesagt.

lg Diana