Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit dem chinesischen Kalender zur Bestimmung des Geschlechtes? Bei meinen beiden Kindern kam es hin. Jetzt frage ich mich ob es beim dritten Kind wohl auch wieder passt oder ob das alles nur Humbug ist.
Chinesischer Kalender
Ganz klar Humbug.
Ja das dachte ich mir auch. Bis es bei beiden Kindern doch stimmte. Und irgendwie ist man ja doch neugierig was es wird auch wenn es total nebensächlich ist weil ich schon einen Jungen und ein Mädchen habe und mich über beides freuen würde
Ja, da ist halt eine 50 50 Chance, dass es stimmt. Wenn da wirklich was dran wäre, müsste das ja auf jedes Baby auf der ganzen weiten Welt passen und das tut es lange nicht. :)
Bei mir stimmte es nicht.
Nach dem Kalender hätten meine beiden großen Mädchen werden sollen und diesmal auch wieder... bekomme den 4 jungen... Also Quatsch
Bei mir stimmt's
Bei mir stimmt es nicht.
Eigentlich glaube ich auch nicht wirklich dran aber bei allen meiner fünf Kinder stimmt es
Also bei meinen beiden ersten Kids hat es gestimmt mal sehn ob es jz wieder stimmt bin aktuell 9.SSW. Mein Mann meint schon die ganze Zeit dass es ein Mädl wird mal sehn ob er und der Kalender recht behalten 😁
Dann wünsche ich dir viel Glück. Aber ich denke im Endeffekt ist es egal. Hauptsache gesund. Ich würde nur schön so gerne anfangen zu Nähen
Ja da hast du recht 😊 hauptsache gesund.
Oh du nähst auch 😊👍🏼 Cool! Ich näh auch. 😍
Hey,
das ist Humbug und Zufall. Schlussendlich liegen die Chancen auf Richtigkeit ja immerhin bei 50%.
Wenn er richtig wäre, würde bei meinem Kindern irgendwas nicht stimmen. Unser zweiter sieht ganz eindeutig nach einem Jungen aus und und bei den beiden Mädels war ich mir bisher wirklich sicher, dass sie weiblich sind.
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (7+3)