Hey Mädels,
In den letzten Tagen, habe ich plötzlich jeden Tag etwas mehr auf der Waage 🙈
Wie viel habt ihr mittlerweile mehr, als zu Beginn der Schwangerschaft?
Wie viel KG habt ihr mehr.. 22. Ssw
Wie viel KG mehr seit Beginn :)
Hey
Bin auch 22 ssw und habe 8,5 Kilo mehr.
Ist nicht grad wenig aber bin zufrieden da ich bei meinem ersten Kind dann schon 15 drauf hatte 😅
Und du?
Lg
Claudi mit 💙💙
Ich hatte in der Frühschwangerschaft, 3kg abgenommen, habe ewig gebraucht, wieder mein Start Gewicht zu erreichen 🤷🏻♀️
Habe das vor kurzem erreicht,
Seit dem habe ich jetzt plötzlich schon 3kg zugenommen :) und jeden Tag, ist es etwas mehr.. 🙈
Huhu ich bin in ssw 24. Startgewicht war 74 habe dann bis zum 5. Monat 4 Kilo verloren und bin jetzt im 5. Monat bei 72 Kilo
Etwas Bauch ist aber schon da 🤗
Liebe Grüße 🤗
Hallo,
in der 22.SSW waren es ca 5kg mehr als das Startgewicht. Jetzt in der 32.SSW sind es ca 9kg mehr. Nach meinen Beobachtungen gibt es immer mal Wochen, in denen man schneller zunimmt, dafür ist es in der nächsten Phasen dann vielleicht wieder weniger.
LG
22. Woche
500gr mehr wie beim Start
20 SSW
2 kg mehr als zu Anfang
Im der 22. Ssw hatte ich 5,5 kg mehr. Hab zu Beginn sehr schnell zugenommen, war aber auch vorher sehr schlank. Jetzt hab ich insgesamt 6,5 kg mehr drauf (29. Ssw). Nach einer Stagnation scheint das Gewicht jetzt wieder schneller anzusteigen.
LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (28+1)
Bin jetz 36 ssw und hab 8 kilo mehr bin aber zufrieden liebe Grüße
Hallo!
20 ssw 1 1/2 kg.
hab anfangs durch Übelkeit 2-3 kg verloren und leide immer noch unter Übelkeit (aber schon deutlich besser).
hab bei meiner ersten Schwangerschaft aber anfangs auch nur langsam zugenommen (bis zur 18 ssw 1kg) und am Ende hatte ich 12kg mehr drauf. paar Wochen nach der Geburt hatte ich dann nur noch 4 kg mehr drauf.
lg
Huhu,
ich hatte in der 22. SSW mein Startgewicht wieder erreicht. Davor habe ich durch Übelkeit und Erbrechen 6 Kilo abgenommen. Jetzt bin ich in der 26. SSW und bin (angeblich) 6 Kilo über meinem Startgewicht.. 🙈😅
Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (25+3)
Beim Sohn hatte ich insgesamt 8,6 kg und aktuell komme ich Montag in die 32. Woche und habe bisher 2,9 kg mehr. Lg