Hallo Mädels!
Eine Frage...ich bin heute bei 37+4 angekommen und ja was soll ich sagen...ich kann nicht schlafen. Mir tut alles weh und ich hab keine Lust mehr 🙄 das einzige was ich merke / habe, ist dass ich ein ziehen an den inneren Oberschenkel habe. Blöde Frage aber können das auch Senkwehen sein? Bzw wisst ihr was das ist? Danke und LG
38 SSW
Hi, ich kann Dir deine Frage leider nicht beantworten, aber wir sind auf den Tag genau gleich weit und mir geht es genauso 🙈. Fühle mich teilweise wie vom LKW überrollt, kann auch nicht schlafen und habe Bauchschmerzen. So langsam könnte sich die Kleine gerne auf den Weg machen 😊
Ah schön dass du genau so weit bist wie ich. Von mir aus kann sie auch kommen aber wahrscheinlich muss ich noch bisschen warten😊
Ja ich glaube dass müssen wir noch. Meine lag bei der letzten Untersuchung noch nicht im Becken 🙄. Ist auch mein erstes Kind und alles sehr aufregend 😊
Bin jetzt bei 38+1 und mir gehts auch so, keine Lust mehr zu warten 😀
Ich auch nicht😒ich bin so gespannt wie es los geht und wann. Ist mein erstes Baby 😍
Ja bei mir auch! Bin schon sooo aufgeregt wie das erste treffen nach fast 40 Wochen blind-date so ist, wie der kleine aussieht, usw 😍😍 ich drücke dir die Daumen für die Geburt!
Hallo
Ich kann Dir auch nicht wirklich Deine Frage beantworten, meine Senkwehen haben mit Rückenschmerzen angefangen.
Ich bin jetzt Ende 37. SSW bin auch total gespannt wann es losgeht und wie man das merkt, jeder sagt dass man das schon merken wird aber ich bin trotzdem total gespannt. Alles Gute für die restlichen Tage LG