Huhu, mich würde mal interessieren, ob hier ÜEier unterwegs sind. Ich selber habe schon ein Mädchen und einen Jungen und nun möchten wir uns sehr gerne überraschen lassen. Ich hoffe sehr, dass ich nicht versehentlich das Geschlecht erkenne auf dem US 😂 Mein FA müssen wir jedes mal dran erinnern, damit er nichts sagt ..
Namen stehen für beide Geschlechter schon fest.
Das steigert nochmal die ganze Neugierde finde ich.
Liebe Grüße und schönen Abend euch ♡
Denise mit Emilia (9) und Ben (8) fest an der Hand, 3 ☆☆☆ im Herzen und Baby 12+6 im Bauch ♡
Sind hier auch "ÜEier" unterwegs ?
Huhu, ich erwarte auch ein Ü-Ei.
Mein erstes Kind, finde es aber so viel spannender :).
Haha :) Bei mir dasselbe, SSW 11, 1. Kind. Damit vermeidet man auch geschlechtsspezifische Geschenke und alle fiebern richtig mit ^^
Respekt, beim ersten hätte ich das glaube ich nicht gekonnt 😅 Wie lange hast du noch bzw wie weit bist du ?
Hallöchen ,
Ja wir haben auch beide Geschlechter zuhause und da es das letze Baby sein wird wollte ich gern wissen wie das Gefühl ist mal nicht zu wissen was es wird sondern die ganze Zeit die Spannung zu haben .
Mein Mann ist nicht so begeistert aber er muss mit geduldig sein:D
Haha ok, nagut hier waren wir beide direkt einer Meinung. Am 4.1 hatten wir letzten US in der 12 SSW und das Baby war mega aktiv, machte plötzlich einen Purzelbaum und ich schrie nur "Schatz Augen zu" 🤣🤣🤣 Mein FA hatte sich total erschrocken. Das Baby hatte ins voll den PO vor den Schallkopf gehalten. Nagut 12 SSW wäre ohnehin zu früh gewesen aber es kam so aus dem Affekt raus. Nun wusste dann auch der FA Bescheid und lachte erstmal laut und herzlich.
Ich würde mich auch sehr gerne überraschen lassen, wollte ich bei unserer letzten schon aber mein Mann kommt jedes Mal mit und fragt, ob man schon etwas erkennen kann
Ist ja leider nicht nur meine Entscheidung aber bis jetzt (19ssw) haben wir von unseren Twins nur ein eventuelles outing, das andere hat sich nicht gezeigt. Ich hoffe, es bleibt so dann würden wir als 4&5 vermutlich einen jungen bekommen und ein Ü Ei. Das wäre toll.
Haben schon drei Mädels .
Na dann drücke ich die Daumen, dass das zweite sich nicht zeigt 😋
Hallo 😊
jaa unser Baby wird auch ein Überraschungsei 🤗🙈🤗
ist unser 1. Kind und deshalb ist es wirklich absolut egal welches Geschlecht das kleine haben wird :)
der FA warnt mich immer wenn er bei den Beinen herum schallt, habe bisher brav weckgesehen 😇
muss nur noch schauen dass mein Partner auch wirklich brav wecksieht das nächste mal denn bei ihm bin ich mir nid ganz sicher ob er nid vielleicht mit einem Auge trotzdem auf den Schall guckt.. er meinte zwar er kann weckschauen... hoffe nur er kann es wirklich 😂😜
so ist alles noch aufregender 😍
lg
ines mit Krümel 20+3
Es macht die Sache echt spannender. Ich kaufe ja hier und da schon. Manchmal ist es schwer was hängen zu lassen, weil's einfach zu sehr Geschlechtbezogen ist, aber dann erfreue ich mich zu Hause einfach an der Beute die ich gemacht habe ♡♡
Wir lassen uns auch überraschen. Ich finde es auch viel spannender und genau aus diesem Grund haben wir uns beim 2. Baby so entschieden. Durch den Alltag mit Kleinkind geht die Schwangerschaft irgendwie unter. Man konzentriert sich nicht so sehr darauf wie es beim ersten Mal war. Meine Schwester platzt vor Neugier, aber soweit ich weiß, hat keiner ernsthaft ein Problem damit. Selbst wenn es so wäre, es ist unser Kind. 😊
Eben. Wir lassen uns da auch nicht reinreden. Sollen sie sich doch ärgern 😅 wir verraten die Namen auch nicht.. das ärgert die ändern noch mehr 😄
Den Namen haben wir auch beim ersten Mal nicht verraten. War auch ok für alle. 😊
Hier wird eher drüber diskutiert, ob wir von der Schwangerschaft berichten (als werdende Eltern ist das meiner Meinung nach auch angebracht) oder ob die anderen es weiter erzählen dürfen. Ich kann es nicht so richtig erklären, aber ich finde es doof, wenn man als werdende Mama nicht die Entscheidung hat, wann man es wem mitteilt, weil andere der Meinung sind, dass es nun mal langsam gesagt werden muss. 🙄
Also ich bin mit meinem ersten Kind Ss und wir lassen uns auch überraschen
Hey. Wir bekommen unser erstes Kind und wir lassen uns auch überraschen. Sind in der 11. Woche. LG Marina
Ja hier 🙋🏻♀️
Sind jetzt in der 33. SSW und von allen Richtungen wird sich, trotz der Anweisungen nichts zu sagen, leicht verplappert. Wir haben also eine ungewollte Tendenz.
Schöner wäre es, wenn die Leute etwas besser aufpassen könnten.
Ich war wegen Verdacht auf T21 zwei mal bei der Feindiagnostig und dort hat der in der 23. SSW schon drauf geschallt, jetzt wegen Blutungen im KH und da hat sich ne Hebamme etwas verhaspelt 😔
Natürlich hab ich mir alles nicht bestätigen lassen aber eine Ahnung ist jetzt natürlich vorhanden.
Es ist heutzutage echt nicht leicht sich überraschen zu lassen. 😉
Ich drück dir die Daumen, dass sich keiner so verplappert.
Wir bekommen auch eine kleine Überraschung :)
Ist das zweite Kind und ich hab jedes Mal beim FA Angst, dass das erste, was wir auf dem US sehen, ein Schiepi/Nicht-Schniepi ist....Denn es soll auf jeeeeden Fall bis zur Geburt eine Überraschung bleiben.
Die Namen stehen natürlich schon fest :)