Schmierblutung

Hallo
Ich habe eine Frage bin jetzt ssw7 und habe heute zum zweitenmal nach gv kurze Blutung .
Ich habe Montag einen Frauenartzt Termin
Und werde das abklären.
Aber ein bisschen Angst hab ich schon .
Ist es schon jemand mal passiert?

1

Hi.Das ist normal,da unten ist ja alles mega gut durchblutet da kann es schonmal vorkommen.
Alles gute 🍀
LG Alina mit Marlon an der Hand und Krümel im Bauch

2

Hey, das wird sicher eine Kontaktblutung sein, sowas kommt nach einer vaginalen Untersuchung oder eber dem GV schon mal vor.
Solange diese nicht von Schmerzen begleitet sind, und nur kurz und wenig intensiv ausfallen ist es nicht beunruhigend.
Alles gute und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir noch🤗

3

Hallo. Bin jetzt in der 11. Woche und hatte das vor drei Tagen auch am späten Abend. Habe mir total Sorgen gemacht und Angst gehabt mein Würmchen verloren zu haben. War aber unbegründet. War im KH zur Kontrolle und dem Würmchen ging es prima und es hat fleißig gestrampelt. Die Ärztin konnte nicht sehen wo das Blut hergekommen ist. Ich hab jetzt erstmal ein paar Wochen Sexverbot.

4

Hey,bin in der 9.Woche.Letzten Mittwoch hatte ich denselben Problem.Stunde später folgte ziemlich heftige Blutung.Habe mich tierisch erschreckt!Bin zum Arzt gefahren und es würde bei mir ein Hämatom diagnostiziert,soweit nicht schlimm da die Plazenta auf gute Stelle liegt,aber habe ich vaginal Progesteron verschrieben bekommen.Meine Empfehlung lieg dich ins Bett und morgen schnell zum Arzt:)Alles Gute für dich🍀

5

in der Frühschwangerschaft ist Gv.gefährlich.....wenn es jetzt zum 2. mal ist lass es einfach die ersten 3.Monate, bis es sich gefestigt hat.....das wird dir der Arzt auch raten....du gefährdet ein Frühabgang.....