Guten abend.
ich bin sehr verunsichert ..und mache mir voll sorgen
Mein Test war heute morgen irgendwie schwächer ... auf dem Bild sind oben 2 facelle, der obere von heute und dee untere von gestern.
bei den Innovita..sind die 2 oben von heute und unten von gestern / vorgestern
kann ich das ganze abhaken? :( Oder kann das an einem glas mehr liegen was ich gestern getrunken habe?!
ich hab so angst:(
Könnt ihr mal auf meine Tests schauen?
Wie weit bist du?
Hey, also es ist was zu sehen, ich würde mir an deiner Stelle einen vernünftigen Test zulegen, also einen digitalen, dann hast du auf jeden Fall Gewissheit!
Von diesen Streifen halte ich persönlich nicht viel...
Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße Kathilein123 mit Wunder im Bauch 19+0
aber findest du das die schwächer geworden sind? ist das bedenklich?
und meinst du ich kann den MU morgen für 2std aufheben bis ich in der apo nen digi holen kann?
Ich finde die sind alle ähnlich, ich habe an ES+10 auch positiv getestet, aber ziemlich eindeutig:)
Und meiner war auch am Nachmittag positiv:)
Huhu, warte mal bis zum nmt und vielleicht noch einen Tag länger !
Mein frühtest (10er!!!) war am es+13 blütenweiß! 4 Tage später (NMT+1) wurde er positiv... zart aber positiv! Richtig knallig würde es tatsächlich erst am nmt+4 !
Deine Test zeigen eine super Hauchzarte Linie... als noch mal alle Geduld zusammen sammeln !
Drück dir die Daumen 🍀
Liebe Grüße Audrey mit Gummibärchen 10+1
okay..das versuche ich mal
ggf wollte ich morgen den MU aufheben und nen digi holen in der apo ..mal sehen.
ich freu mich ja über diesen Hauch..aber ich hatte eben ein ungutes Gefühl weil der hauch heute schwächer war..aber ich hab gestern abend bissl mehr als sonst getrunken..
Zudem habe ich ein ziehen im Unterleib und im unteren Rücken..und es kommt kein ZS mehr :/ gestern kam noch "viel" und teilweise spinnbar..und ich zermatere mir den Kopf..ich will doch nur das der Krümel bleibt. Bei jedem Toi-gang hab ich angst vor Blut etc..:( die unterleibsbeschwerden hatte ich vorgestern schon, da hab ich gedacht"naja, der test ist positiv, in der ss kann das schon vorkommen" und nun habe ich schon seit nachmittag so ein ziehen und es hört nicht auf :(
Beim kleinen war der Test an ES10 schon knallig..beim großen hatte ich bis ssw 7 nur negative tests..
Vielleicht muntert es dich auf, denn bei mir war es so:
Wie schon erwähnt am es+13 blütenweißer Test, es+14 bräunliche sb und leichtes Ziehen im UL, es+15 stärkeres ziehen, Rückenschmerzen! Ich war voll überzeugt das , wie immer , am es+16 die mens kommen! Am es+16 sb weg, Schmerzen weg, hitzewallungen ... aber sonst nix! Am nächsten Tag war das Test positiv! Also du siehst, der Körper kann einen wunderbar verklapsen!