Hallo ihr Lieben
Ich bin heute bei 36+3 und habe beim abwischen eben etwas Schleim gehabt. Ist das ein Teil des schleimpropfen ?
Wenn ja wie lange dauert es ca noch ?
Bei meiner ersten Tochter hab ich nicjt drauf geachtet . Sie kam bei 37+2
Bei meiner zweiten Tochter ist er ca in der 38 ssw abgegangen und die Frauenärztin hat nachgeholfen und bei 39+4 war sie da.
Bin mal gespannt wie es jetzt wird. Würde mich freuen wenn er sich nächste Woche auf den Weg macht. Senkwehen sind auch da zwar nur 4x mal am Tag aber immerhin
36+3 ist das der Schleimpropfen? KEIN BILD
Hi süße bin 35+4 und hab den schleimpropf 35+2 verlorren der war ganz dick weiß bräunlich mit roten Fäden durchzogen meine mausi liegt auch schon tief im becken und hoffe das sie noch bis 37+ drin bleiben tut liebe Grüße
Das kann sein, muss es aber nicht. Und ist leider auch nicht unbedingt aussagekräftig im Bezug auf die Geburt, besonders wenn es nur ein kleiner Teil war.
Bei mir ging der Schleimpfropf nach einigen Wehen (und vorheriger sanfter Einleitung) im ganzen ab. Da stellte sich die Frage nicht, ob der das war 😅. Es war (sorry, grafisch) ne Menge sehr klarer Schleim mit etwas hellem Blut versetzt.
Aber wenn deine zwei Töchter sich auch relativ früh auf den Weg machten, ist es bestimmt recht wahrscheinlich, dass dein Sohn es jetzt auch eilig hat 😉.
Alles Liebe und eine gute Geburt! 😊
Bei mir ging der Sp an 36+0 ab und 36+2 ist meine Maus geboren.
Vielen lieben dank. Ja der war so gelblich/grünlich weißlich. Bin mal gespannt was der frauenarzt morgen sagt