Habe letzte Woche Dienstag positiv getestet und Donnerstag mit dem cb.. Habe heute den ersten Termin (mein Fa macht das immer so früh) 😁
Ab wann hat man bei euch die fruchthöhle gesehen? Ggf auch mit dottersack?
Laut meiner Rechnung bin ich heute 4+2 aber weiß es nicht ganz genau
Bin gespannt auf eure Antworten ☺️
Umfrage 😊
Bei 4+ sieht man meistens noch nicht wirklich was... wenn Glück hast mit Phantasie nen kleinen schwarzen Punkt ... ab 5+ kann man eventuell etwas mehr sehen . Macht eigentlich gar keinen Sinn so früh ein Termin zum US!
Hallo,
ich hatte meinen ersten US bei 5+2, da sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack. Es kann durchaus möglich sein, dass man bei dir nur eine gut aufgebaute GMSH sieht und sonst nichts.
LG Morgain mit Krümel (20+0) im Bauch
Hatte bei 5+3 (errechnet vom FA Gerät) oder bei 5+5 (errechnet durch ES) meinen ersten US und man hat eine Fruchthöhle gesehen und mit viel Fantasie ein weißes Pünktchen drin. Also nicht viel erwarten.
Wie gesagt bei 4+4 eine Mini-Fruchthöhle.
Viel Glück
Bei 5+6 hat man bei mir FH, Dottersack und Embryo mit Herzschlag gesehen 😊 allerdings war mein würmchen bislang immer ein bisschen weiter als es musste 😅
LG traumtaenzerin90 (20. SSW)
Ich fand den us an 6+2 super. Da haben wir gleich alles gesehen, inkl. Herzchen <3
Die 2 Wochen würde ich an deiner Stelle gern warten
LG und Herzlichen Glückwunsch!
Huhu😉
Wie war dein Termin?
Huhu :)
Man hat nichts gesehen nur eine hoch aufgebaute schleimhaut, muss jetzt am 25.1 wieder hin dann bin ich 5+6 hoffentlich sieht man dann schon gut was 😊 habe jetzt progestan bekommen
Ohhh😍😍😍
Das ist aber doch super das du so schnell wieder hin darfst
Hier mein Bild von 5+5
Wie war der Termin?