Hi ihr lieben, ich hatte zwei Schwangerschaftstest gemacht die waren beide positiv, nun nach ner Woche hab ich seit ich drüber bin doch Blutungen bekommen komischerweise ohne Schmerzen die jeden tag weniger worden(Periodenartig 1 Tag und 2 den 3 und 4 fast nix). Kennt sich einer aus der das mit gemacht hat und trotzdem alles gut ging, ich weiß ich mach mir nicht wirklich Hoffnungen denk eher das es abgegangen ist obwohl ich mich noch schwanger fühle. Bin halt sehr traurig morgen hab ich noch mal n Termin das sie gucken was nun is.
5 ssw Starke Blutungen
Hast du was festgestellt bei der blutung? Wie war sie.
Es könnte ein früher Abgang gewesen sein...
Alles gute und hoffe es hat sich doch festgebissen
Was für Blutungen waren denn das? Kam Gewebe mit raus? War das Blut braun (also alt) oder hellrot (also frisch)?
Blutungen können auftreten, besonders zum Zeitpunkt der Menstruation. Das liegt an der hormonellen Umstellung.
Ich selbst hatte insgesamt über 7 Tage hinweg mehrmals teils heftige periodenstarke Blutungen aufgrund eines Hämatoms. Es ging aber alles gut und nach diesen 7 Tagen (4 Tage davon mit Blutungen) war der Spuk zum Glück vorüber.
So früh wirst du im US vermutlich nicht viel sehen, da kann eigentlich nur die Höhe der Schleimhaut abgeschätzt werden. Ist die Schwangerschaft intakt, müsste sie hoch aufgebaut sein. Falls es ein früher Abgang war, wäre sie flach. Allerdings berichten dann viele von wirklich sehr starken Blutungen (aufgrund der sehr hohen Schleimhaut). Dass es bei dir doch recht wenig war, kann ein gutes Zeichen sein.
Mach doch noch mal einen Schwangerschaftstest und vergleiche die Stärke mit den beiden anderen, die du schon gemacht hast.
Ich drück dir die Daumen!
Hi! Tut mir leid, dass du so ein Gefühlschaos erleben musst.
Schmerzlose Blutungen sind in der Regel erstmal nicht ganz so schlimm.
Ich habe in dieser Schwangerschaft bis zur 20 Ssw. immer wieder geblutet. Hatte auch noch pünktlich meine „Tage“, aber eben immer ohne Gewebeabgang.
Ich wünsche dir alles Gute!
Danke für Eure antworten, ich denk schon das es meine normale Periode verspätet war da denk ich Gewebe dabei war.
Hab halt wie ich durch meine erste Schwangerschaft finde immer noch Symptome kann natürlich Zufall oder Wunschdenken sein