SILOPO Februar Mamis

Wie geht's euch denn? Ich fühle mich Momentan ein bisschen schlapp, das wird aber bestimmt wieder besser.
Dann hatte ich die ganze Schwangerschaft über mit starker Übelkeit zu kämpfen die ich mittlerweile gut im Griff habe, jetzt muss nur noch das Sodbrennen weg gehen und dann wäre alles eigentlich gut.

Gruß liebe Kugeln,

Eure jayney

1

Hallo du Februar Mami,

Ich habe noch 26 Tage bis zum ET!
Ich wünsche mir so sehr das es früher los geht. Seid dee 32 ssw Muttermund butterweich, Gebärmutterhals geht auch zurück. Bisher macht mich diese unruhe nur furchtbar aggressiv🤪

Dazu hab ich noch nen kleinen Wirbelwind hier rum laufen der, wie ich vermute auch irgendwas merkt.

Das rumgewehe geht mir auch aufn senkel 🙈. Mimimi auf hohem Niveau denn bei meinem kleinen ging es mir furchtbar schlecht und jetzt bin ich eigentlich noch fit.

Seit heute habe ich wehen, die vom Rücken in den Bauch strahlen, dazu oft einen Druck nach unten. Ich beeeteee ❤️

Freitag habe ich dann Die nächste Vorsorge ich hoffe mein rumgewehe hat was gebracht.
Montag dann endlich geburtsanmeldung.

Hast du deine Vorbereitungen schon abgeschlossen? Klinik Tasche gepackt und so?
Ich bin soweit durch und bereit 😂

Lieben Gruß Eulchen mit Bauchprinzessin et-26

6

Ich habe den Papierkram erledigt aber ehrlich gesagt mehr auch nicht, das Zimmer steht noch nicht ganz und das Bett habe ich heute bestellt, ich bin da ziemlich locker muss ich sagen 🤗

2

Mir geht es auch nicht so gut. Ständig Magendrücken, Rückenschmerzen und Kopfweh :(. Trotzdem soll der Kleine seine Einraumwohnung noch nicht verlassen. Ich hab noch so viel auf meiner to-do Liste stehen 😬.

5

Ja geht mir genauso, ich habe das Gefühl das ich noch soviel zu erledigen habe bis die maus kommen darf bzw soll....

8

Ich auch, aber ich bin selber Schuld.. Wenn man erst so spät mit den Besorgungen anfängt 😅

weiteren Kommentar laden
3

Hallo
Ich habe auch keine Lust mehr... laut Arzt hätten sie schon eigentlich da sein müssen... Aber ich wehe so vor mich hin...
KS Termin steht aber schon. Aber ich bete, dass es losgeht die nach nächsten 3 Tage...
Die beiden lassen es sich zu meinem Leid noch gut gehen ;-)
Aber wir sitzen auf gepackten Koffern

4

Oh schön, bekommst du Zwillinge? Das Stelle ich mir noch beschwerlicher vor... Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht :D

7

Ja Zwillinge! Eigentlich würde ich mich nicht beschweren aber seit Weihnachten habe ich schlimmen Juckreiz am ganzen Körper... kann seitdem keine Nacht mehr schlafen... Aber es ist nun absehbar ;-)

weiteren Kommentar laden
11

Ich hab erst mitte Februar et Termin.
na ja schlafen ist so ne sache. Aber hab auch einen kleinen wirbelwind um mich und einige termine mit ihm, da wird einem nichz langweilig. Meine Tasche ist noch nicht ganz gepackt. Soweit hab ich die papiere vorbereitet aber noch nicht alles da was ich brauche vom arbeitgeber oder kk.
zimmer ist sowieso noch nicht fertig. Warum auch. Die schläft dann eh erstmal bei uns im Schlafzimmer und dann gucken wir weiter.
Wehwechen hab ich auch aber ob da wehen dabei sind, keine Ahnung, soweit bin ich damals nicht mit meinem Sohn gekommen deswgen ist das alles neu für mich. Aber sie darf und soll auch noch solange drin bleiben. Is so schon ziemlich stressig die termine unter einen Hut zu bekommen. Klar hab ich mal freie tage, aber so geht's noch. Und ich wussel so vor mich hin.

Lg hinata-schnuckliputz mit sohn 2 einhalb an der hand und Prinzessin (35+3) im Bauch

12

Ja so geht es mir auch, aber bald haben wir es ja geschafft :)

13

Gutem Morgen, ich hab auch keine Lust mehr, der Papierkram ist zur helfte erledigt und muss jetzt heute noch fertiggestellt werden. Ansonsten gibt's nicht viel zu tun. Kleidung ist da, Beistellbett auch und alles personalisierte kann erst nach der Geburt gemacht werden da wir ein Ü ei bekommen.
Mein Problem ist grade meine unbeweglichkeit und meine große Zwergin mit magendarm 😨😨😨

15

Oh oh hoffentlich bekommst du es nicht, mein großer war auch die letzte Woche krank ... Ist ja leider bei dem Wetter eher der Fall.

14

Hallo :)
Ich bin heute 35+0, letzte Woche hatten wir einen Ultraschalltermin und die kleine hat sich endlich aus der BEL gedreht...Ich hoffe sie bleibt nun so liegen 😅
Mir geht's ganz gut...paar schmerzen im BecKen und unruhige Nächte, aber das ist ja völlig normal 😀
Wir warten eigentlich nur noch und freuen uns auf die kleine :)

16

Das hört sich doch gut an, dann hoffe ich für euch das die kleine sich es nicht doch noch anders überlegt :D, ja die Ungeduld steigt doch schon ziemlich oder? Vorallem da es ja wirklich bald jeden Moment losgehen könnte

17

Ja es ist fast nicht auszuhalten :D
Vor allem fragt unser Sohn (2,5Jahre) immer, wann denn nun seine kleine Schwester da ist :D
Er geht immer in ihr Zimmer und freut sich das es alles so schick ist 😂
Auch im Kindergarten erzählen die Erzieherinnen, dass er nur noch davon redet das er bald ein großer Bruder ist 😍

weitere Kommentare laden