Huhu ihr Lieben, wie geht's euch? Könnt ihr es auch noch kaum erwarten? Noch sechs Wochen dann ist ET bei mir und es ist meine zweite Schwangerschaft und ich muss sagen hab echt ein bisschen Angst dieses mal, weil man ja nun weiss was es fĂŒr Schmerzen sind đąund ich habe so Panik das ich wieder so schlimm reisse đmusste mich danach nochmal untenrum operieren lassen, weil es nicht richtig vernĂ€ht war. Ich hoffe so es wird diesmal nicht so schlimm. Hat das jemand bei dem ersten mal auch gehabt und dann bei der zweiten war es nicht so schlimm?
An die MĂ€rz mehrfach Mamisđ
Wenn du in 6 Wochen ET hast bist du aber noch im feb?
Und 4 Tage mein et ist 1.MĂ€rz đ
Oh oki sorry hab mich wohl verrechnet :)
Mein ET ist der 2. MĂ€rz und ja mir geht's genauso. Ich hab total Schiss vor der Geburt und teilweise manchmal jetzt schon das irgendwas schief geht und ich dann meinen groĂen ewig lang nicht seh :(
Aber alles wird gut, jeder schafft es und ja es ist noch keins drin geblieben.. wir hoffen das Beste.. :)
Ja hast ja recht wir weden das schon durchstehen und man bekommt ja auch was schönes fĂŒr die ganzen Strapazenđdann ist eh alles vergessen ,aber trotzdem geht man mit einem ganz anderen GefĂŒhl an die Sache ran wie beim ersten mal, da war ich total entspannt, weil ich ja nicht wusste was auf mich zukommt.