Umstandskleidung

Hallo :) mal eine Frage ...
Heute kamen meine Hosen an.
Ich hab einen richtig schönen Blähbauch 😋 daher passen meine super sowieso viel zu engen Hosen nicht mehr.
Hab mir jetzt immer 2 Größen bestellt.
Die 36, die ich auch sonst habe, passt perfekt... die 38 geht auch... ist nur etwas zu weit da wüsste ich jetzt nicht so richtig wohin mit dem Stoff/Gummizug Ding da oben dran 😝 welche nehme ich denn jetzt? Hab Angst das die 36 irgendwann zu eng wird, aber die ist richtig schön stretchig.
Was sagt ihr?

1

Es wird wohl nicht die letzte hose bleiben die du kaufen wirst.. also würde ich die holen die jetzt passt.. ich trag am liebsten "mom leggings" gibts bei h&m und auch c&a die hab ich so in der 15 Woche ca gekauft da waren sie etwas locker aber passen jetzt in der 29 Woche immer noch und mein Bauch ist rieeeeesig!!! Hab sie in M geholt, normal trag ich in Leggings S und in Jeans 36-38 (zum orientieren) eine schöne Ss :-)

2

Hab mir schon überlegt ob ich gleich beide behalte 🙄🤦🏽‍♀️😂
Trage halt seit Wochen die selbe leggins weil mir nichts mehr passt.
Hab eh immer nach dem Essen ein riesigen Blähbauch aber der hält halt seit dem ich schwanger bin die ganze Zeit 😂 aber in der zu großen würde ich mich glaub unwohl fühlen... 🤷🏽‍♀️ ist halt glaub echt noch zu früh um den Riesen Bauch mit einzurechnen?! 😂 hab auch beim H&M bestellt 1 leggins und 2 Jeans

3

Also ich habe während der Schwangerschaft keine größeren Größen gekauft, die normale Größe hat gereicht. Die Überbauchbänder sind bis zum Ende ausreichend mitgewachsen.

6

Hmmm okay. Ja zur Not kann man sich ja dann doch noch eine holen oder? Also jetzt passt dieses Band gut... etwas Luft ist schon noch. :)

4

Huhu, ich trage normalerweise auch die 36, allerdings werden da jetzt in der 30. Woche langsam die Bauchbänder zu eng bei den Umstandshosen. Ich weiß nicht, ob mein Bauch besonders groß ist mit 104cm Umfang, aber für die letzten Wochen werd ich mir wohl noch eine in 38 kaufen oder die Zeit mit Leggings überbrücken. :D

15

Ich hab jetzt bei 19+4 morgens einen Umfang von 96/97.. Mein Bauchband zwickt an manchen Tagen abends oben auch schon mal. 🤔

16

Genau das Problem habe ich auch grad ... bin in der 33. Woche und die Bauchbänder an meinen Jeans schneiden alle ein. Hab mir auch grad eine in 38 bestellt - ärgere mich aber ein bisschen darüber, weil ich die nur noch 6-8 Wochen tragen werde. Ich hab übrigens einen bauchumfang von 107 und finde das eigentlich nicht besonders riesig ...

5

Wenn die 38er nur am Bauchband zu weit ist würde ich diese holen.

7

Also eher viel zu weit... nur am
Schritt sieht sie auch etwas merkwürdig aus... zu weit halt einfach. sonst passt sie an den Beinen und am Po

9

Ich glaube dann würde ich sie behalten.
Oder nochmal andere bestellen.

Ich hab mich geärgert dass ich die genommen habe die perfekt gepasst hatte denn die waren nach glaub ich 6 Wochen zu klein.

8

Ich würde beide behalten.
Die, die jetzt perfekt passt hast du vielleicht nicht bis zum Schluss, aber auch nach der Schwangerschaft in den ersten Wochen!

Außerdem braucht man doch mehr als eine Hose oder? Bei manchen hört es sich so an als müsste eine bis zur Entbindung reichen.

13

Ja irgendwie denkt man auch ans sparen 😂 aber ich denke eine Hose mehr oder weniger reist es jetzt auch nicht raus 🤦🏽‍♀️😂

10

Mir wurde meine normale Größe leider auch sehr schnell zu klein. Hab aber allerdings auch sehr viel zugenommen in der ersten SS 😬🙈 wenn die 38 jetzt nicht aussieht wie ein Sack, würde ich lieber diese behalten.
Lg Tashi mit Cameron 18 Monate und Mäuschen inside 23+6

11

Okay 🙈 Danke euch Mädels.
Ich denke mal muss sich einfach auch wohl fühlen. Wenn es dann halt eine Hose mehr ist, dann ist es halt so 🙈🤷🏽‍♀️

12

Ich habe mir ca 5 Hosen in Größe 38 von der selben Marke geholt.
Davon passen mir nur noch 3. Und die werden jetzt in der 19.ssw auch langsam eng. Daher werde ich bald wieder shoppen gehen und mir 3 Stück in 40 holen,in der Hoffnung,dass sie länger passen.

→Daher würde ich alles behalten.

Zu Hause trage ich normale 0815 Jogginghosen in M/L.
Ausser ich verlasse das Haus,dann natürlich die Umstandshosen.

14

Zu Hause gehen bei mir eh nur leggins oder Jogginghosen, auch ohne Schwangerschaft. Ich würde am liebsten schon an der Haustüre die jeanshosen ausziehen 😂
Ich denke auch das ich eine auf jeden Fall in größer behalte, ansonsten wird einfach nochmal eingekauft 🙈