Hallo Mädels,
Heute war ich krank geschrieben, da ich schreckliche Kopfweh hatte nachts und mich generell nicht fit fühle. Die Kopfschnerzen sind mittags weg gewesen und kamen gegen 18 Uhr wieder...nun liege ich wieder seit halb neun und es nicht. Kann nicht schlafen und sehe mich schon gezwungen wieder morgen daheim zu bleiben. Nehmt ihr Paracetamol bei sowas? Habe es bisher nicht mit meinem FA abgeklärt. Und die Dinger helfen wenn auch nur, wenn ich zwei nehme. Habe Bereits total Schiss und bisher deswegen nichts genommen...
Pochenden Kopfschmerzen - kein Schlaf zu finden-Paracethamol?
Paracetamol ist bei starken meist wirkungslos - vielleicht gibt es etwas pflanzliches?
Versuch auch viel zu trinken - die meisten Kopfschmerzen in der SS entstehen durch Flüssigkeitsmangel
Hi :)
Du kannst ohne schlechtes Gewissen 1g Paracetamol bei so starken Kopfschmerzen nehmen. (2 Tabletten)
Ich hatte am Anfang der SS jeden Tag sehr starke Kopfschmerzen und habe 2 mal am Tag 1g Paracetamol genommen, um überhaupt den Tag zu überstehen.
Schnerzen bedeuten Stress für dich und dein Baby, also ruhig mal etwas dagegen tun.
Alles gute :)
Bin halt " erst" in der 9 Woche und habe Angst dass das Entwicklungsschäden herbeiführen kann... Der Schmerz kommt aus dem Nacken, daher kein Flüssigkeitsmangel. Dehnen hat leider auch nichts gebracht...
Ja ich hatte es auch am Anfang der SS.
Auch schon in meiner ersten SS. Das kommt halt auch durch die Hormonänderung.
Meinen Sohn geht es sehr gut. Es hat ihm nicht geschadet 😁
Und in meiner jetzigen SS, bin nun 35+0 sieht auch alles gut aus.
Paracetamol ist nunmal das Mittel der Wahl.
Ich denke das der Stress durch den Schmerz schlimmer ist, als wenn man mal eine Tablette nimmt.
Gegen Kopfschmerzen nehme ich
Magnesium, ansonsten
- viel trinken
- etwas essen
- Massage
- frische Luft
- im abgedunkelten Raum entspannen & versuchen zu schlafen..
Medis habe ich bis jetzt noch keine genommen. Wenn dann würde ich ibu nehmen...
Hallo . Im falle von kopfschmeezen hat mir meine fä Paracetamol supp. Empfohlen . 2000mg . Hilft schnell und gut .
Kannst du dir in der Apotheke holen :)
Mich hat es tierisch gewundert dass das bei mir hilft . Aufgrund von einer vorerkrankung musste ich schon viele schmerzmittel nehmen und eigentlich hilft Paracetamol gar nicht mehr bei mir . Aber anscheinend ist das in der ss anders 😁