Hallo ihr Lieben
Geselle mich wieder zu euch. Habe heute morgen positiv getestet und bin noch leicht durcheinander. Habe hier doch gerade noch meinen Kleinen 10 Monate alten Goldschatz💙
8ch freue mich sehr, habe aber auch viele Ängste. Wir bauen gerade noch unser Haus und planen gegen Ende des Jahres einzuziehen. Alles ganz schön viel...da kann ich nur hoffen, dass diese Schwangerschaft so gut wird wie die letzte.. Übelkeit kann ich nämlich gar nicht brauchen mit meinem Kleinen hier Zuhause 🙈
Beim Letzten mal hatte ich von der 8-10ten Woche morgens unterschwellig ein Unwohlsein bis ich gegessen habe. Damit käme ich klar... wann startete die Übelkeit bei euch?
Ich hatte meinen Eisprung an ZT 40/41 und müsste heute dementsprechend an ES+14 sein.
In der letzten SS bekam ich 2 Tage vorm Test schon soooo viele Pickel. Diesmal nichts... ob das ein Zeichen auf das andere Geschlecht ist🙈?!
Ich habe zwar mit Ovu getestet und wir haben passend geherzelt,aber ich hatte kein gutes Gefühl. Die letzten Tage war mir aber wieder so kalt,gerade abends.. da habe ich mich schon etwas gewundert🤷♀️
Na jetzt warten wir es mal ab. Im März hätte ich wieder zu arbeiten angefangen... nun werde ich meinem Arbeitgeber wohl mitteilen müssen,dass er nicht mit mir rechnen braucht... ich bin Lehrerin an einer Förderschule mit Kindern in sehr schwieriger emotionaler Verfassung und mit psychiatrischem Störungsbild. Es ist zu gefährlich dort zu arbeiten und mein AG wird mich direkt wieder ins BV schicken....
Ich rede soviel😁 dabei wollt ich mich nur kurz mitteilen.
Einen schönen Tag und viele Grüße und allen Schwangeren alles Gute 🍀🍀🍀
Schwanger.. alles noch einmal
Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab das positive Gefühl noch vor mir, wie wenn es gestern gewesen wäre, als ich positiv testen durfte ( aktuell 30.ssw)
Bei uns ist es Baby Nummer 3, Mädchen Nummer 3!
Bezüglich der Symptome, war diese 3. Schwangerschaft auch ganz anders, worauf hin ich gewettet hätte, das unsere Baby ein Junge wird. Aber das zeigt mal wieder das jede Schwangerschaft anders ist,egal welches Geschlecht.
Ich hatte noch nie zuvor eine so lange Übelkeitsphase, von ca 5 Wochen.
Jeden Tag, den ganzen Tag. Pünktlich zur 13. Ssw. War es wie weg geblasen und ich hatte nie mehr Übelkeit.
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und ganz wenig Beschwerden! ♥️
Liebe Grüße Mamamia mit bald 3 Töchtern an der Hand ♥️
Hallöchen😊
Und erstmal herzlichen Glückwunsch😉
Ich hatte auch bei allen drei Schwangerschaften mit Übelkeit zu kämpfen🙈 bei der ersten von der 7-9 ssw, bei der zweiten von der 8-12 und die aktuelle dritte hat alle Register gezogen denn ich hatte von der 6-14 ssw heftige Übelkeit,24h mit Erbrechen und allem drum und dran😬
Und jede Schwangerschaft war auch anders. Bei der ersten habe ich 20 kg zugenommen bei der zweiten nur 11 kg. Bei den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich die beste haut überhaupt 😂 aktuell sehr ich aus wie frisch in der Pubertät🙈
Und wir bekommen im
Juni unseren dritten Rabauken🥰
Ich wünsche dir alles gute und hoffe die Übelkeit bleibt aus😋
Eli mit Thees(4),Esben(2) und Krümmel(19+0)
Hey bei meiner Tochter hatte ich nichts gehabt keine Übelkeit, keine Rückenschmerzen, keine Kopfschmerzen bis auf pickel am Rücken aber das störte mich nicht. Aber jetzt in der zweiten Schwangerschaft eigentlich von Anfang an diese Übelkeit aber durchgehend den ganzen Tag über oft Kopfschmerzen Rückenschmerzen Sodbrennen und und und. Ob das jetzt alles Anzeichen auf einen jungen sind weiß ich nicht. Aber man sagt ja eigentlich das die Übelkeit so mit der 5-7 Woche kommt.
Drücke dir die Daumen das du verschont bleibst von dem ganzen Zeug.
Alles Liebe und gute für dich ;)
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Trotz Ängste scheint sie ja geplant gewesen zu sein 😊
Bei mir ist es ganz ähnlich. Mein Kleiner ist gerade ein Jahr und ich bin wieder im vierten Monat schwanger.
Meine jetzige Schwangerschaft ist deutlich anstrengender und die Übelkeit schrecklich 🙈 und das, obwohl mein Kleiner schon lange durchschläft ich also eigentlich genug Schlaf habe, bin ich völlig erschöpft.
Vermutlich wird es diesmal ein Mädchen 😊 vielleicht ist deswegen die Schwangerschaft anders.
Ich wünsche dir, dass es bei dir nicht so anstrengend wird!
Alles Gute und liebe Grüße!