Hallo!
Habt ihr auch das Problem, dass Umstandshosen, egal welche furchtbar rutschen.
Ich hab verschiedene. Unterbauch, Über auch...mit Knöpfen in der Weite verstellbare. ..
Und alle rutschen beim Gehen mehr oder weniger stark hinunter.
Mich nervt das total!
LG Crystall 17+5
Umstandsshosen
Das Problem hab ich auch 😕
Hab es schon mit kleineren Größeren versucht aber das macht es auch nicht besser. Ich verfolge das mal mit und hoffe jemand hat eine Lösung dafür 😅
Hey.
Schau mal bei ama***. Da gibt es so gummizüge für die normalen Hosen.
Ich bin momentan in der 30. Ssw und kann meine normalen Hosen immer noch anziehen.
Die gummizüge kosten glaube so um die 10€.
Also wirklich nur ein Bruchteil dessen, was eine Hose kostet.
Glg und eine schöne kugelzeit mama-janine0312 mit Töchterchen an der Hand und Krümel im Bauch
Fast das gleiche Problem.
Eine Umstandshose in 38 ist zu eng und drückt, eine in 40 rutscht aber unangenehm weit runter. Wenn der Schwabgerschaftsbund nicht da wäre, dann würde man wahrscheinlich immer meinen Po sehen 🙈 total doof irgendwie.. bin nur am rumzuppeln, wenn ich die 40er trage.
Ηey,
Ich habe mir letztens 3 Umstandshosen gekauft. Alle von H&M. Eine davon(war reduziert und ist eine weite Hose/Schlaghose?) Rutscht extrem runter, da das Band auch irgendwie für riesige Bäuche ist hab ich das Gefühl.
Die super skinny Umstandshosen allerdings sitzen wirklich wiiiiirklich perfekt!!!! Die rutschen gar nicht runter! Die kann ich nur empfehlen :)
Lg💕
Hab mir jetzt die super skinny von H&M geholt... sind grad in der Waschmaschine.
Hab allerdings gleich 2 Größen behalten 🙈
Na dann hoff ich mal das die nicht rutschen
Du wirst begeistert sein! Die sind so bequem🤩
Ich bin allerdings erst in der 16 ssw und habe wenig Bauch. Das Band ist tatsächlich sehr stramm und ich weiss nicht, ob ein "Riesenbauch" da Platz hätte😅.
Fakt ist...diese Hosen werde ich sicherlich auch nach der SS weiterhin anziehen, da sie auch einen sehr schlanken Bauch wärmen. Es war eine Investition für die nächsten 3-4Jahre🤭
Hi, ich hab eine Umstands skinny jeans von h&m, die null rutscht und super bequem ist. Ich hab auch eine teurere Marken umstandsjeans, die rutscht👎
Ansonsten trage ich jetzt (35 ssw) viel leggings u.a. von CundA, die rutschen auch nicht.
Als drittes kann ich noch ne Leggings/enge Hose von Mamalicious empfehlen, ich hab eine mit so Kunstlederstreifen seitlich.
Alle gehen über den Bauch und rutschen nicht (bei mir😬). Hab die alle auch schon sehr früh getragen, ab 15. ssw.
LG
In der 18.SSW wären mir auch alle Hosen gerutscht 🙊. Da hab ich bei meinen normalen Hosen einfach die Haargummitechnik angewandt.
Mit zunehmenden Bauch (ab ca 25.SSW) bin ich dann auf die H&M Umstandshosen in zwei Nummern größer. Da rutscht gar nichts. Finde fast den Bauchteil zu eng, dabei hab ich echt kein riesen Bauch.
🙋♀️
Hier noch eine Stimme für die Skinny Jeans von H&M. Hab sie mir in der 21. Woche geholt und sie passt immer noch wunderbar. Bin jetzt in der 35. Woche. Wenn die in der Wäsche ist, trage ich Leggins oder Strumpfhose mit Kleid drüber. Da rutscht dann auch nix.
LG kayinchen
Huhu,
Ich habe keine einzige, ich bin 1.80m und mir waren alle zu kurz. Ob bei C&a, H&M oder Zalando bestellt. Nix hat gepasst 😪
Irgendwie kriegen die das nicht hin, hab ich das Gefühl! Gut,dass mir meine Hosen alle noch passen! Alles Liebe dir🍀
Julia mit Babyboy 38. Ssw
Huhu 🤗
Ich kenn das Problem auch.
Hab auch in allen Umstandshosen Hochwasser 🙄 In der einen mehr, in der anderen weniger.
Hab eine, die passt so gerade noch, die ist von Bonprix. Bei den anderen hab ich das so gelöst, dass ich die Hosen nur mit Boots oder Stiefel anziehe 🤷♀️😂
Vg Skyler mit Prinz 32+1 inside 💙