Neu hier und und direkt eine Frage...

Thumbnail

Guten Morgen,
nach über 2 Jahren hat es auch bei uns endlich geklappt! 😃
Wir freuen uns sehr und können es noch gar nicht richtig fassen. Vermutlich bin ich in der 5. Woche, Ende nächster Woche gehe ich zur Frauenärztin.
Ich habe auch direkt eine Frage: da ich mich innerlich irgendwie leicht unruhig fühle, habe ich meinen Puls mal gemessen. Der ist in Ruhe bei 85 und war sonst eigentlich niedriger.
Ich weiß, dass sich der Puls in der Schwangerschaft erhöht, aber kann das so früh schon sein?

LG

1

Das mit dem Puls weiss ich leider nicht🤷‍♀️

Aber 💜lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

5

Danke!

2

Hallo #winke

als erstes mal herzlichen Glückwunsch zur #schwanger
Ich kann dich beruhigen, das ist bei mir auch so. Kontrolliert das einfach mal ne Zeit ich denke es ist ne Mischung aus Schwangerschaft, Freude, Aufregung, Angst usw.

Ich hab auch beim FA immer einen erhöhten Puls und Blutdruck ;-) und zuhause ist er wieder im Normbereich.

Freu dich über deine Schwangerschaft, es geht bestimmt alles gut!

Alles liebe #herzlich Elisabeth 18 ssw

6

Vielen Dank!
Damit könntest du recht haben, das kann gut sein, dass das nun alles zusammen kommt.
Irgendwie ist es noch so unglaublich.
Ich hoffe sehr, dass alles gut geht.
Für dich auch alles Liebe! 💕

3

Ja. War bei mir genauso. Kann über meine Pulsmessung sogar die fruchtbaren Tage ablesen :D

7

Ok, das beruhigt mich, dann ist das nicht nur bei mir so 😅
Danke!

9
Thumbnail

Ruhepuls. Wurde im September schwanger :)

4

Der Puls ist noch im oberen Normalbereich. aber ich weiß wie du dich fühlst . Ich habe normalerweise einen niedrigen Puls und wenn der höher wie 90 ist merke ich das sofort . Keine Sorge . Das ist nicht so schlimm bei einem Wert von 85 :)

8

Danke für deine Antwort, sie beruhigt mich.
Ja, dann kennst du das Gefühl ja.
Aber dann versuche ich jetzt, mich abzulenken und mir da keine großen Gedanken drüber zu machen.

LG