facelle frühtest 10er

Hallo meine Lieben. 
ich weiss leider nicht wie mein Zyklus ist hatte letzten Monat 28 aber davor so 31-32 ja mir ist seit Tagen sehr übel darauf hin 2 Tests gemacht die man aber nicht fotografieren konnte weil die nur ein leichten Schatten hatten
heute hab ich wieder ein gemacht der zwar wieder sehr leicht ist aber stärker als die davor hab es versucht zu fotografieren aber real sieht man es besser. was meint ihr? achso der nmt bei 28 Tage wäre Montag gewesen mensschmerzen habe ich auch seit montag

1
Thumbnail

Hi,
Also das war mein Facelle an ES+11. An ES+10 konnte man auch nur ne Linie erahnen. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als morgen noch mal zu testen.
Lg Sunny

3

ich versuche immer ein Bild einzufügen geht nicht ja deiner ist ja deutlich sichtbar haha Glückwunsch

5

Danke 😊 ja das mit dem Striche raten ist echt totaler Mist.
Dann versuche am besten morgen früh den Digi mit Wochenbestimmung. Der müsste dann schon anschlagen 👍🏼

weitere Kommentare laden
2

Hmm, wenn du schon einige Tage über NMT bist müsste der mittlerweile deutlich anzeigen. Mach doch mal einen Digi mit WB, die geben Gewissheit.

4

ja das ist es ja das weiss ich ja nicht hatte letzten Monat das erste mal 28 Tage Zyklus. aber der Test ist so hauchzart da wäre ein Digi bestimmt quatsch ich bekomme das Bild nicht eingefügt

7

Ich habe vorgestern von DM einen frühtest gehabt und habe leicht positiv getestet war gut zu sehen eigentlich aber zart, und heute von facelle den und da ist kaum was zu sehen, man sieht es zwar aber nicht so wie beim ersten würde ich wagen zu behaupten, die Dinger kann man glaube vergessen, vielleicht eine andere Marke probieren?

9

ja das hab ich mir fast gedacht sind echt kacke

10

würde dir gern ein Bild schicken klappt hier leider nicht

weitere Kommentare laden