Guten Morgen ihr Lieben,für mich gab es heute morgen einen Schock. Aufgestanden auf die Toilette gegangen und dann frisches rotes Blut und nicht wenig. Danach schon fertig gemacht fürs kh nochmal auf die Toilette auf einmal kam ein klumpen😕dachte jetzt ist alles vorbei.
So ab ins kh im Ultraschall alles ok unser bauchzwerg war da,Herz hat auch geschlagen. Muttermund fest verschlossen. Und dann sah der Arzt ein hämatom so wie er sagte. Nun sagte er schonen und morgen direkt nochmal zur Kontrolle zu meiner FÄ. Hab bis jetzt auch keine blutung mehr nach außen, nachdem der Klumpen kam. Der Arzt hatte nur innerlich noch etwas dunkles Blut sehen können.
Ich lieg jetzt und hab Angst 😕hat jemand Erfahrung damit ? Liebe Grüße bin für Antworten von euch dankbar
Hämatom 7+4
Ich hatte ein Hämatom bei 6+3.
Schon dich und nimm am besten noch Magnesium, es wird sicher alles gut werden. 🍀
LG Sarah mit Prinzessin (4) an der Hand und Bohne (32. SSW) im Bauch
Hallo,vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werd dann meiner FÄ morgen mal fragen bzg des Magnesium. Ja ich liege natürlich nur und steh nur immer kurz auf um zur Toilette zu gehen.
Ich hatte auch in der 8. oder 9. Woche ein Hämatom in der Gebährmutter. Meine FÄ hat mir zu viel Ruhe und Schonung geraten und mich ca. 2 Wochen krank geschrieben. Ich sollte zusätzlich Magensium und Progesteron nehmen und nach 2 Wochen wars ganz verschwunden ohne weiteren Blutungen. Meine Hebamme hat mir übrigens Arnica gegeben, was auch bei Hämatomen helfen soll.
Ich werde meine FÄ ran morgen mal fragen. Ich soll ja morgen früh zur Kontrolle zu ihr fahren sagte der Arzt vorhin. Aber die Angst macht einen verrückt😐wir haben so lange auf unser Wunder warten müssen .lg
Habe das gleiche erlebt ca 11 ssw ich dachte es wäre alles vorbei ins Krankenhaus die Ärztin war auch verwundert weil ich sehr viel blut verloren habe hat mir auch keine hoffnung gemacht es kann sein das es bleibt es kann aber auch sein das es mit dem blut weggeapült wird sagte sie war 2 wochen im Krankenhaus habe spritzen bekommen Magnesium und strenge bettruhe und dann war es irgendwann weg das hämatom habe aber über mehrere tage geblutet..
Ja ist echt schwierig sich keine Sorgen zu machen,man kann echt nur hoffen.
Ich blute bis jetzt gar nicht mehr seit dem Klumpen der kam. Toi toi toi.
Schone mich natürlich jetzt u d morgen früh muss ich ja zur Kontrolle zu meiner FÄ wegen dem hämatom.
Ich hoffe das es bei dir so endet wie bei mir leg dich hin und steh wirklich nur zur Toilette auf und dann wird es hoffentlich auch nicht nochmal bluten..