Hallo,
Ich hatte letztens mein Ersttrimester Test und habe eben wieder das US-Bild rausgekramt.
Jetzt bin ich total verwirrt, weil laut Tabellen mein Baby für 14+1 vieeeel zu gross und vieeeel zu schwer ist.
Ist das normal????🙄😟
Lg💕
Ist mein Baby zu gross??
Hallo 😊
Ich hatte letzte Woche bei 14+6 Fa Termin und unser Zwergi hatte 13cm und 120g.
Mach dich nicht verrückt, es sind immer nur ungefähre Mase und jedes Baby wächst unterschiedlich.
Liebe Grüsse und alles Gute für dich
Okay🙄
Ich hatte nämlich etwas von 43g gelesen und 8 cm...das wären ja gewaltige Unterschiede.
Danke dir für die Antwort
Lg💕
8cm und 43g wären sehr wenig in der 15ssw.
Ich lese auch öfter und meine so 100g und 11 cm ca. Aber wie gesagt sind ja nur ungefähre Berechnungen .
Ich vermute dein ET wurde falsch berechnet. Das ist ja eine sehr große Abweichung und eigentlich weicht das Wachstum in den ersten Monaten nur sehr schwach von der Norm ab.
Oder ist mit der „Größe“ hier vielleicht nicht die SSL gemeint sondern das ganze Baby?
Das weiss ich leider nicht..ich dachte am Anfang reden wir immer nur von der SSL. Würde mich wundern, wenn sie da etwas anderes berechnet hätte.
Ich frag mal beim nächsten Termin nach..
Ich war laut meiner Mama ja selber ein grosses und schweres Baby mit 54cm und 4200g. Mein Mann ebenso...vllt sind die Angaben ja nichtmal so abwegig🤷♀️🤷♀️
Ich würde sogar sagen deins ist noch ein Stückchen größer ^^ gucke mal auf die Kreuze im Bild da wurde SSL gemessen ... Also von Kopf bis Po... obwohl ich finde ein Stück bis zum Po fehlt da 😂