Hallo ihr Lieben,
ich mache mir langsam ein bisschen Sorgen, weil ich unseren zweiten Krümel noch nicht spüren kann. Hatte beim 1. Kind eine VWP und es aber ab der 16.-17. SSW täglich gespürt.
Jetzt habe ich eine FP, bin in der 20. SSW aber spüre nichts, auch wenn ich abends ruhig auf der Couch liege und darauf achte. Kann es sein dass das Baby einfach viel zu viel Platz hat, dadurch dass die Gebärmutter so schnell wächst und ich deshalb nichts spüre? Bei wem war es auch so? Meine FÄ hat auch noch gesagt, dass man das zweite Kind viel eher spürt. Letzte Woche beim Arzttermin war alles in Ordnung.
Vielen Dank für eure Antworten!
Kindsbewegungen 2. Kind
Hei,
mir gehts genauso, bin heute in die 19. ssw gestartet und Merk auch nichts, trotz Hinterwandplatzenta.
Meine Frauenärztin sagt das ich mir keine Sorgen machen muss und es völlig normal ist.
Lg Katrin
Hallo,
schließe mich mal an
1. Kind VWP erstes Mal in der 18. Woche gespürt.
Nun, wieder VWP 19. SSW - und noch nichts am Spüren.... Gestern beim Arzt war auch alles gut.
Unsere Kleinen machen es wohl spannend
Liebe Grüße
Zauberfee
Hi!
Mir erging es auch so wie dir. Unseren ersten Sohn habe ich schon in der 16 SSW gespürt und dieses Mal dauernd darauf gewartet. Mitte der 19. Woche war es dann endlich soweit. Jede Schwangerschaft ist anders. Gilt leider auch für dieses Thema.
Alles Gute!
Danke euch! Das beruhigt mich jetzt. Dann werde ich weiterhin abwarten, hoffentlich dauerts nicht mehr ganz so lange!
Hallo,
Auch mir ging es so. 1 Schwangerschaft mit HWP Kind gespürt ab 18+0. 2 Schwangerschaft mit HWP, Kind erst ab der 22 SSW gespürt. War aber alles gut. Hatte mir aber auch Sorgen gemacht gehabt, weil mit immer gesagt wurde das man das zweite eher spürt.
Alles Gute und viele Grüße