Hallo , habe mit ovolations orakel heute ein test durchgeführt. Der war sehr deitlich positv bin es + 13 . Habe gleich eine woche später gespürt es hat geklappt. Es ist jetzt die 4 ss aber diese syntome sind als wäre ich schon in der 12ssw . Habe mega unterleib ziehen und schwindel probleme das kenne ich bei den.andren ssw erst nach besuch beim gyko 10-12 ssw . Wie war es bei euch mit zwillingen
zwillinge ganz früh ss anzeichen
Ich bin Schwanger mit Zwillingen, ich hatte meine Schwangerschaft erst Ende der 8. Ssw bemerkt,
Bis dahin hatte ich 0 Anzeichen 🤷🏻♀️
Jede Schwangerschaft kann anders verlaufen, das ist kein Anzeichen für Zwillinge :) auch jede Zwillings Schwangerschaft verläuft anders :)
Mein einziges "Anzeichen" war, dass die Tests ziemlich früh deutlich waren (es+7).
Ansonsten hat Übelkeit und Co bis zur 7 ssw auf sich warten lassen.
Meine Tests waren es+9 positiv. Anzeichen außer den üblichen Pms hatte ich keine.
LG Michaela mit A und B Hörnchen 35+5
Ich bin auch mit Zwillingen schwanger, das einzige was ein frühes einzeichnen dafür sein gewesen könnte war, dass ich bei den Tests mit wochenbestimmung bereits in der 4ssw, also 4 Tage nach Ausbleiben, der Periode schwanger 3+ stehen hatte!
Hey, ich war zu Beginn auch schwanger mit Zwillingen .... habe kein Unterschied zur 1. ss gemerkt 🤷♀️
Huhu, also mein test war ab es +11 intensiv positiv, es +10 konnte man es nu erahnen. Anzeichen hatte ich kaum und erst ein paar Tage später so ab es +16 - Blähungen und Brust spannen. Bin auch mit Zwillingen schwanger.
Bei Kind 1 hab ich an es +10 Fett positiv getestet und hatte Magen grummel und UL ziehen.
Wie du siehst kann man es nicht genau an den Anzeichen fest machen. Liebe Grüße
Hallo, blähungen habe ich auch 😂müde und athem probleme sehr schwindelig ist mir auch. Ich finde die syntome zu früh.Kenne es erst später so deutlich ab 9-10 ssw. Habe gelesen das mit zwillingen die syntome deutlicher sind zu anfang. Naja kann es mir ja auch einbilden weil ich immer gerne zwillinge wollte 😊
Na natürlich kann alles sein 😊 musst dich wohl noch ein bisschen gedulden. Bei mir hat man erst bei 7+0 (bzw wurde dann zurück datiert auf 5+6) gesehen das es zwei sind. Davor konnte man nur eine Früchthöhle erkennen.
Bin auch mit Zwillingen schwanger. Ich fühle mich eher unschwanger😅 Unterschied war nur, es+9 schon positiv getestet und bei es+16 schon 3+ auf dem digi gehabt 😍
Musst dich dann bis zum us noch gedulden! Alles gute 🍀