Hallo,
ich bin aktuell in der 22 SSW. Mir ging es bis zur 16 SSW super, kaum Beschwerden, kaum Übelkeit. Doch seit der 16 SSW muss ich mich immer wieder übergeben. Es wird von Woche zu Woche schlimmer. Mittlerweile kann ich kaum noch essen und trinken. Entweder ich erbreche es wieder oder ich habe totale Magenschmerzen.
Der Frauenarzt hat mir Vomex verordnet und es wird nicht besser. Er meinte ich solle am besten ins Krankenhaus. Aber ich weiß nicht ob die mich ernst nehmen werden. Ich hab bisher seltsamerweise nicht abgenommen und muss auch nicht mehr als 5 mal am Tag erbrechen (also wohl keine Hyperemesis).
Hab schon alles mögliche ausprobiert, nichts hilft. Die Magenschmerzen werden auch immer schlimmer. Das Erbrechen kommt jedes Mal mit so einer Wucht dass mir die Rippen schon stark Schmerzen und ich jedes Mal das Gefühl habe zu ersticken.
Ist das ein Grund fürs Krankenhaus?
Ich weiß nicht mehr weiter.
Liebe Grüße an alle Schwangeren und Mama's
Krankenhaus?
Fahr ins KH!
Das kann ja auch etwas sein, was nicht direkt mit der SS zusammen hängt. Wie willst du denn in so einem Zustand die restliche SS schaffen? Oder die Geburt?
Im KH wird man, gerade als schwangere, sehr ernst genommen. Gute Besserung 🙂
Huhu,
ich bin selbst eine Hyperemesis Gravidarum geplagte und finde es hört sich bei dir nicht danach an, als käme das von der Schwangerschaft.
Ich würde es auf jedenfall abchecken lassen. Es kann ja auch so i.was mit dem Magen sein. Magenschleimhautentzündung oder sowas.
Ich leide zB an Übelkeit und muss immer erbrechen, seit der 6 Woche. Aber ich hatte noch nicht einmal wirkliche Magenschmerzen.
Fahr ins KH und lass es kontrollieren.
Vg Skyler mit Prinz 32+2 inside 💙
Danke für die schnellen Antworten.
Ich war mir nur sehr unsicher da ja eigentlich jede Schwangere Beschwerden hat und ich im Krankenhaus daher nicht ernst genommen werden könnte.
Aber ich fahr trotzdem ins Krankenhaus und bleibe hartnäckig.
Vielen Dank an Euch 🌸