Jede Nacht schwitze ich so sehr ...

Hallo ihr lieben,
Heute mal mit einem anderen Thema, was vielleicht nicht jeder anspricht 🙈
Ich schlafe eigentlich ganz gut durch, aber jeden Morgen liege ich schweißgebadet im Bett, obwohl es im Raum auch angenehm kalt ist und ich nicht zu dick angezogen.
Es ist ganz schön nervig, weil ich mich jeden Morgen deswegen ganz schön kaputt fühle 🙈 bin jetzt in der 27. ssw ..

Kennt das noch jemand von euch?

Liebe Grüße 💕

1

Hallo...
Da bist du nicht alleine.
Ich bin in der 36. SSW und seit ein paar Tagen kann ich endlich wieder mehr als nur 1h am Stück schlafen. Aber jedes Mal beim aufwachen klebt das Shirt und die Haare.

Fühle mich total ekelig. Beziehe schon jeden Tag das Bett. Mein Mann sagt schon ich übertreibe.

Dies ist meine 3. SS.
Ich glaube es sind die Hormone.

Beim Stillen meines Sohnes (23.4.17geb.) Hab ich auch von der Entbindung bis zum Abstillen so unglaublich geschwitzt. Ganz gabz doll.

Und ich bin so pingelig. Aber es geht vorbei. 😁

Dafür bekommen wir alle wunderschöne Babys.

Aber ich bin froh, wenn wir endlich mindestens die 38+0 erreicht haben. Oder die 3 kg. Je nachdem.

In dieser SS habe ich seit der 34 SSW schon Vorwehen und soll mich schonen. Ja.... mit zwei Pöksen..... Aber es ist sooooo viel Liebe mit den Mäusen. Ich würde nicht tauschen wollen. Trotz Stress.

Genieße die Zeit.

Grüsse an alle

2

Ich hab das jetzt schon...bin in der 8 ssw.

3

Hallo Zusammen,

mir gehts tatsächlich auch so. Nachts wenn ich aufwache und auf Toilette gehe bin ich auch ganz verschwitzt. :-( Das ist sehr unangenehm.
Schlafen kann ich auch noch sehr gut.

LG
33+2