Es ist wahr ♡ heute beim FA gewesen an 4+6

Thumbnail

Hallo,
Ich hatte den ersten Frauenarzttermin. Bin heute 4+6 und an sag eine fruchthöhle. Alles ist zeitgerecht entwickelt. In 11 Tagen darf ich wieder kommen.
Wir sind so überglücklich!!

Liebe Grüße
Dani mit Noah (7 Jahre) an der Hand, Jonas (6monate) auf dem Arm und Baby (4+6)im Bauch

1

❤️ lichen Glückwunsch 😃

Ich hatte heute, bei 5+0 auch meinen ersten FA Termin! Man sah eine Fruchthöhle (6mm groß) und wie soll’s anders sein, natürlich noch nicht mehr. Hab ich aber sich nicht erwartet 🙂
Leider hab ich seit gestern immer wieder leichten hellbraunen Ausfluss und bin dementsprechend sehr geknickt 🥺 hatte das in den anderen drei SS überhaupt nicht. Jetzt heißt es abwarten...
Nächster Termin ist bei mir auch schon in 12 Tagen 🤗

Alles gute Dir bzw. euch 😉

6

Danke dir auch alles gute!
Bei Blutungen, auch bei alt u wenig, würde ich ehrlich gesagt nicht bis zum regulären Termin warten, sondern morgen in der Praxis anrufen..
Liebe Grüße

10

Ich war ja heute schon beim FA.
Er konnte erst mal nichts akutes „finden“ und meinte auch, da ich Blutverdünner nehmen muss, das diese auch eine Ursache sein könnten...
Soll jetzt mal bissl langsamer machen...da musste er aber gleich selber schmunzeln, bei drei Kindern 😆

2

Sehr schön herzlichen Glückwunsch... 🍀🍀und eine schöne kugelzeit

5

Vielen Dank!!

3

Ach toll, das ganze cb wb Chaos ganz umsonst gewesen 😆

Wünsche dir eine tolle und unbeschwerte kugelzeit 🍀

4

Aber echt!! Dankeschön!!
Lg

7

Oh wow, Zaubermaus :)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Was für schöne Neuigkeiten.

Wir kennen uns aus der "Juli Wunder" Gruppe. Unsere Söhne sind gleichalt.

Respekt, dass ihr schon das nächste kleine Wunder erwartet :)
Ich könnte mir das aktuell echt nicht vorstellen #rofl
Aber total spannend!

Alles Gute für euch #winke

8

Danke ♡♡♡für uns ist es so perfekt
Alles gute

9

wow das ging dann aber wirklcih rasend schnell ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und weniger Sorgen.

11

Danke ♡
Ja es hat direkt geklappt ♡♡♡

12

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir, dass du die Schwangerschaft genießen kannst.