Kennt das jemand auch? Bin heute um 4 Uhr morgens mit einem starken Hungergefühl aufgewacht und kann nicht mehr einschlafen 🙆♀️😅.
Hab schon eine Mandarine gefuttert aber Hunger immer noch da!) Wenn ich jetzt zum Kühlschrank gehe wird mein Mann mich für verrückt erklären 😂
Schlaflos und hungrig 😆 (SILOPO)
Guten morgen, ja hier auch hunger🙈
Mach mich gleich auf den Weg, für frische Croissant ☺
Ess ruhrig. Frag deinen Mann doch, ob er mit frühstücken möchte 😅
Er ist ein absoluter Nichtfrüstücker - zum Frühstück gibts bei ihm nur Café 😅😆
Aber ich sitze jetzt in der Küche und Schmier mir ein Brot 🥖 😁
Das hatte ich in den letzten 2 Wochen auch oft und jetzt esse ich immer kurz bevor ich schlafen gehe noch cracker oder einen Joghurt dann reicht es mir bis morgens zum Glück. Dafür muss ich 3-4 mal nachts aufs Klo das ist auch super 🙈🙈🙈
Ich glaub daran kanns gelegen haben! Ich hatte gestern zum Abendessen einen leichten Salat und Lachsfilet.. also keine kohlenhydratreichen Beilagen.. Baby hat bestimmt gedacht.. wat soll das!?
Hier ich 🙋🏼♀️ Normalerweise hasse ich es, morgens früh zu frühstücken, weil ich einfach keinen hunger und Appetit habe. Aber momentan wache ich morgens um 6 mit riesigem Hunger auf und muss noch vor der Arbeit ne Kleinigkeit essen 🙄
Huhu,
ich hab mir auch gerade ein Brot gemacht.
Eigentlich hatte ich mir gesagt, dass ich mit Essen in der Nacht nicht anfangen will, aber es ist ja schließlich schon Frühstückszeit
Hab mir gedacht es nützt ja nichts wegen Hunger wach zu bleiben. Seit halb fünf kann ich schon nicht mehr schlafen. Bin um die Uhrzeit aber häufig für ein bis zwei Stunden wach. Ziemlich nervig. Ich bin jetzt allerdings gespannt ob ich nochmal eingeschlafen kann.
LG
Und hat's geklappt? Ich bin nach meinem 5 Uhr Brot wieder ins Bett gegangen und hab bis 7 geschlafen.. lag also echt am Hunger))
Geht mir auch so, das kann aber auch schon mal gegen 3 sein oder so.
Kommt bei mir auch ein bisschen darauf an, was ich zum Abendessen gegessen habe.
Ich geh dann auch zum Kühlschrank, kann vor Hunger dann kaum noch schlafen. Und ich esse völlig normal sonst ;)
28.SSW
Ja genau dieses Gefühl habe ich auch!! So einen Riesenhunger dass man davon nicht mehr einschlafen kann auch wenn man todmüde ist)) Wenn ich mit deine SSW so anschaue dann kann das ja noch die ganze SS so gehen, bin erst in der 10 SSW! Aber gut dass ich nicht alleine bin))
Hab echt früher gedacht dass es etwas übertrieben ist, wenn die in einem Film z.B. zeiegn wie eine Schwangere Nachts den Kühlschrank leer-futtert, aber es scheint die Wahrheit zu sein
Bin heute auch 4:40 aufgestanden, war seit 4 Uhr wach. Aber eher, weil mein Herzallerliebster versucht hat Bäume zu fällen...
Bei dem Geschnarche konnte ich nicht weiterschlafen.
Den Hunger hatte ich allerdings auch... ich knabber Gemüse.
Hi ,
also ich war wieder mal gegen 3Uhr wach,hatte richtig Hunger. Konnte mich mit einer Std.lesen gut ablenken und bin dann wieder eingeschlafen. Die Nacht davor gab es halb 2 Müsli ^^.
Aber das Frühstück wird jetzt nachgeholt.
Allen ein schönes Wochenende
Hey ich hab mittlerweile ne Dose mit cracker bei mir auf dem Nachttisch. Es kostet mich echt Überwindung um 3 oder um 4 was zu essen aber danach gibt der Bauch Ruhe wenn auch nur kurz. Das schlimme ist ich wache mehrfach auf entweder Hunger Durst oder pipi . Ab 4 Uhr ist weiterschlafen unmöglich 🤦🏼♀️ Und ich bin erst am Anfang
Lg vivifan mit Alea an der Hand und Baby (11+0) im Bauch
Harndrang in der Nacht plagt mich auch im Moment, wache schon deswegen mindestens 3 mal auf.. und jetzt ist noch dieser Hunger hinzugekommen.. mein armer Mann, der war heute auch total unausgeschlafen ))
Vielleicht ist es so ein Training vom Körper um die schlaflosen Nächte mit dem Baby zu überwinden?