Hallo
Ich bin total hibbelig. Ich hatte noch nie am Nichtmenstag Abends so einen fetten Strich wie auf dem Foto
Meine letzte Schwangerschaft endete in der 9. Woche mit einem Sternenkind, weil das Herzchen aufhörte zu schlagen.
Nun bin ich aufgeregt und gleichzeitig voller Angst ob alles richtig sitzt und gut läuft und gleichzeit überrascht über den fetten Strich.
Könnte das sogar auf Zwillinge hinweisen?
Ich traue mich nicht mal zum Arzt, da ich volle Angst habe dass er mir wieder sagt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt.
Fetter Schwangerschaftsstrich. UNSICHER. ZWILLINGE?
Das Bild zum Test ist in meiner Visitenkarte.
Nichtmenstag Abends
Ich sehe zwar kein Foto aber die Intensität des Striches sagt nichts darüber aus ob du Zwillinge bekommst. Es gibt auch viele Ladys die ewig weiter testen und dann verunsichert darüber sind, dass der Strich nicht intensiver wird .... Ist genauso sinnlos!
Freu dich über deine Schwangerschaft, auch wenn ich deine Ängste gut verstehen kann nach so einem traurigen Erlebnis.
Ruf bei deinem Arzt an und mach einen Termin aus, dann hast du Gewissheit!
Alles liebe
Elisabeth 19ssw
Ich danke dir.
Ich teste auch nicht weiter.
Test ist in der VK.
Ich hoffe dass ich Montag den Mut finde den Arzt anzurufen.
Ich freue mich einfach gerade so sehr und könnte eine Enttäuschung nicht gut verkraften
Lg
Na der ist ja wirklich sehr deutlich
Mir geht es auch vor jedem Termin so, dass ich Angst habe ob alles okay ist. Ist denke ich auch normal und geht vielen hier so.
Lg Elisabeth
Hey,
die Intensität des zweiten Striches sagt nichts darüber aus, ob es Zwillinge sein könnten.
Deine Angst kann ich gut nachvollziehen, ich bin auch nach einer Fehlgeburt im Juni letzten Jahres (MA mit AS 14+0) wieder schwanger. Ich habe vor jedem US solche Angst und werde wohl wieder in 10 Tagen genauso voller Panik dort liegen wie die letzten beiden Male.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und hoffe natürlich, dass dieses Mal alles gut geht.
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (8+2)
Oh toll 😍
Ich habe auch so viele Kinder und noch ein Pflegesohn und ein Sternchen.
Meine drei großen Mädels leben bei ihrem Papa und der Pflegesohn und mein Special Kid Annkatrin im Rollstuhl, dass ich mit meinem jetzigen Mann habe, leben bei uns.
Ich bin einfach mega aufgeregt und mein Mann traut sich gar nicht sich zu freuen.
Ich wünsche mir so sehr dass alles gut geht. 🙏
Huhu, die dicke des Striches, sagt nichts über eine zwillings ss aus. Klarheit wird dir nur ein us bringen!
Herzlichen Glückwunsch zur ss 🍀
Dankeschön 🤗🤩
Ein Schwangerschaftstest sagt rein gar nichts darüber aus wie viele Babys kommen werden.
Lg
Danke dir 😘
Hey, also meine Linie war nach dem Test, erstmal Zart & trotzdem sind es Zwillinge :)
Was es nicht alles gibt 🤗