Hallo ihr lieben đ
Ich brÀuchte heute mal wieder RatschlÀge.
Bin nun heute SSW 6+3 und meine Haut ist katastrophal. Ich habe so viele Pickel es ist abartig schlimm. Habt ihr Tipps wie ihr das in griff bekommen habt? Es ist wirklich schrecklich, so dass ich gar nicht mehr raus möchte.
Lg
RatschlÀge
Das wird ein MĂ€dchen))))
Vielleicht probiere es mit Kokosöl oder Mandelöl. Ich wĂŒrde nicht zuviel tun auĂer mich Vitalstoffreich und zuckerarm zu ernĂ€hren
Schauen wir mal. đđ ich spekuliere da nicht rum, hab schon eine gesunde fast 3 jĂ€hrige Tochter und bei ihr hatte ich kein einzigen Pickel in der SS. Okay danke fĂŒr deinen Tipp. Lg
Die Haut ist ein Organ welches auch aktiv Arbeitet. TatsĂ€chlich werden Cremes wahrscheinlich noch schlimmeres verursachen. Die Haut und der Darm hĂ€ngen unmittelbar zusammen. Viele Ballaststoffe helfen zu reinigen. Vielleicht auch Mal Leinsamen in den MĂŒsli geben oder eine natĂŒrliche Hautmaske selbst herstellen und vor allem frische Luft
Glaube mir...Ich bin 5. Ssw und schaue absolut ĂŒbel aus...
Mit Zugsalbe und Pflaster drauf...grauenhaft.
Ich habe mir dann immer gesagt, dass das Kind sich eben nun etwas von meiner Schönheit holt und danach ist wieder alles gut đ€
Aber in der Ssw sehe ich so grausam aus...zum weglaufen đ€Ł
Ja ist bei mir nun auch schon seit der Einnistung habe ich diese Pickel. Aber anstatt besser wird es immer schlimmer đ±đ± aber naja, wir wissen ja warum wir so aussehen. Da sieht man gern mal hĂ€sslich in AnfĂŒhrungszeichen aus
Bei mir hat das auftupfen von schwarzem Tee gut geholfen... Kennst du vielleicht auch als Tipp fĂŒr einen wunden po bei Kindern. AnschlieĂend habe ich die cicalfate Creme von avene aufgetupft (enthĂ€lt u. A. Zink). Damit wurde es schon nach ein paar Tagen besser. Meine Haut ist allerdings extrem empfindlich, ich vertrage nur noch milde Produkte ohne parfum, Alkohol etc. Bin seitdem komplett auf die Serie von avene umgestiegen und habe seitdem nur noch sehr selten Pickel.
Lebertransalbe ist das Beste bei Wunden Po.
Das nimmt man auch in der Altenpflege und das Wundliegen zu vermeiden.
Den Tip habe ich bei meiner ersten Tochter von der Hebamme bekommen.
Das ist und bleibt einfach das Beste đđ
Du bist trotzdem schön đââïžđ€ eine schwangere Frau ist immer schön!!!!
Okay, bekomme ich das in der Apotheke ? Dann versuche ich das mal.
Ich sah bis zur 14./15. Woche auch so aus. Make-up machte das Ganze nur noch schlimmer und das sah dann dementsprechend aus.
Jetzt bin ich 17. Woche und habe momentan âïž keinen Pickel mehr im Gesicht, nur noch auf dem RĂŒcken....aber da sieht's ja keiner đ (wobei wir bald ins Schwimmbad wollen đ)
Na, dann bleibt mir ja doch noch zu hoffen đ da ich halt beim Notar arbeite und viel Kundenkontakt habe muss ich irgendwie schon versuchen die Streusel zu ĂŒberdecken. Ich weiĂ aber das, dass make up alles nur schlimmer macht. Daher freu ich mich aufs Wochenende