Bis zur 12. hatte ich "normale" Übelkeit mit Erbrechen, was ich von den ersten 2 Kids gewohnt war. Ich dachte nun kurz, dass es besser wird. So nun komme ich in die 14. SSW und muss jedes Mal Erbrechen, wenn ich was zu mir nehme, dass geht jetzt seit 2 Tagen so😭 ich bekomm echt demnächst die Krise. Ich würd so gerne meine Schwangerschaft genießen.
Vielleicht habt ihr ein paar aufmunternde Worte für mich.....
Ich muss mal Jammern...Übelkeit immer schlimmer😥
Huhu,
so ging es mir in dieser SS auch.
Da wo es besser werden sollte, wurde es dann ganz schlimm.
Mein Gyn meinte, dass dann oft die Psyche reinspielen könnte.
Letztendlich hat es sich dann bald darauf wieder verbessert und mir ist nur noch übel.
Ich vermute ja, dass es daran liegt, dass ich einen Jungen bekomme. Bei den Mädels hatte ich das nämlich nicht 😁
Ich wünsche dir, dass es auch ebenfalls schnell wieder bessert!
Lg
Lieb von dir Danke!!!
Hallo,
ich weiß wie blöd das ist. Ich bin in der 27. SSW und leide noch immer unter zum Teil starker Übelkeit. Dank Agyrax ist aber wenigstens das Erbrechen verschwunden, wenn ich mich an ein paar "Spielregeln" meines Körpers halte. Vielleicht wäre das noch etwas für dich? Laut Embryotox ist es das Mittel der Wahl und kann im schlimmsten Fall auch die ganze Schwangerschaft über genommen werden. Gute Besserung für dich.
Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (26+2)
Danke, das ist ein guter Tipp!!!
Das tut mir wirklich leid für dich! Ich weiss, wie du dich jetzt fühlst.
Ich hatte schwerste Übelkeit - den ganzen Tag - mit Erbrechen bis zur 14.-15.ssw. Es war eine Qual. Ich konnte weder etwas riechen, noch etwas essen. Konnte teilweise gar nicht Lebensmittel einkaufen gehen, weil alles "gerochen" hat und musste mich im Auto übergeben. Es war eine schlimme Zeit. Ich stand kurz vor der Einweisung ins KH, habe es dann aber mit Vomex irgendwie überstanden.
Ich wünsche dir, dass es bald vorbei ist mit der Übelkeit.
Ganz lieben Dank, ich hoffe jede Woche, dass es besser wird!!