Eigentlich kennt man es 🤷🏽‍♀️😩 ❤️💕

Hallo ihr lieben ich bin in der 13 ssw .Bei all meinen Kindern hatte ich extreme Übelkeit diesmal ist es besonders schlimm nichts hilft ich hoffe es geht bald vorbei 🤷🏽‍♀️ .... wie geht es euch denn so ?

1

Heute morgen um 6 die Schüssel umarmt. Hab es seit der 9. Woche, aber dafür dann nur 1x in der Woche. Heute war es wieder soweit. Ich halte es einfach aus.
LG Marina mit 🐛11+1💐

3

Hallo Marina 😂Schüssel umarmt das klingt so liebevoll mache ich auch alle paar Tage aber das schlimmste ist diese Übelkeit 😖hast du die denn auch ständig oder nur das erbrechen?

4

Übel ist mir die ganze Zeit. Und dann wechselt es knopfdruckartig zu Hunger, dann ess ich was und entweder kommt es wieder raus oder bleibt bei der Übelkeit.

weitere Kommentare laden
2

Ich kenne es auch zur Genüge... ;-)
Bei meinem ersten Kind hab ich mich von der 6. bis etwa zur 20. SSW täglich übergeben. (Junge)
Beim zweiten Kind hab ich mich das erste Mal bei ES+8 und das letzte Mal bei 40+8 im Kreißsaal übergeben. (Mädchen)
Aktuell bin ich fast in der 23. SSW und erst heute Morgen wollte das Frühstück wieder raus... #klatsch#augen
Womit ich immer noch ein Problem habe, ist das Trinken - nichts will mir schmecken.
Daher gibt es momentan viel Suppe, damit ich wenigstens zu etas Flüssigkeit komme. #augen#mampf
Aber das Ende ist ja absehbar... ;-)

LG
Steffi 21+6

5

Hallo Steffi 👋 Ohh ok jeden Tag bis zur 20 Woche ist hart gewesen bestimmt 🙁dann möchte ich mich nicht beschweren 🤷🏽‍♀️ und ich hoffe für dich das es heute das erste und letzte mal bleibt ☺️Lg und alles gute

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden