Mir ist nicht mehr schlecht... das macht mir Angst...

Eigentlich müsste ich froh sein wenn die Übelkeit besser wird.

Aber letztes mal um die 12te Woche, als die Übelkeit besser wurde, war das Baby gestorben, was erst in der 14ten festgestellt wurde.
Rechnerisch bin ich erst bei 10+2 heute, laut US / Vordatierung beim FA allerdings schon bei 11+1. Also wieder in der 12ten Woche....

Ich weiß, dass es auch normal sein kann, dass die Übelkeit um die Zeit aufhört. Aber es macht mich schon extrem unruhig.
Das einzige was mich bisschen über Wasser hält: Schon am Dienstag war meine Übelkeit ziemlich weg. Und am Mittwoch hatte ich meinen US und das Baby war fit und hat fleißig für uns getanzt. #verliebt
Da war ja auch schon keine Übelkeit mehr den Tag davor, und an dem Tag... und es hat gelebt. Daher versuche ich mich damit abzulenken und hoffe so sehr, dass alles gut ist.
Wie krieg ich nur die Zeit bis zum nächsten Termin rum #zitter

1

Ich bin heute in die 12. Woche gerutscht. Letzter Termin war bei 8+5. Ich hatte immer wenige Anzeichnen, aber die sind bei mir gerade auch weg. Schon seit ein paar Tagen. Ich schwanke auch ein wenig zwischen einem mulmigen Gefühl und „das ist normal, dass Anzeichen weniger werden“.

2

Genau aus dem Grund (3 FG) habe ich mir den sonoline gekauft

4

So ein Teil habe ich auch seit ein paar Tagen, aber bisher nicht ein mal den Herzschlag gefunden. Besser macht es das (zumindest gerade) leider auch nicht. :/

6

da hab ich auch angst vor, mir ein Gerät zu kaufen, der Herzschlag nicht zu finden und dann in völlige Panik zu verfallen.

weitere Kommentare laden
3

Hallo Liebes,

meine Übelkeit hat auch so in der 12./13. Woche nachgelassen.
Ich kann deine Angst aber voll nach vollziehen, vor allem wenn du schon einmal schlechte Erfahrungen hattest.
Ganz ehrlich? Wenn der Gedanke dich nicht los lässt, ruf beim FA an und schildere deine Ängste. Ich bin mir sicher er wird Verständnis haben und einen US bei dir machen.

Alles Gute! 😊

5

Hallo,

diese sogenannten klassischen Schwangerschaftssymthome kommen und gehen. Aber das wichtigste ist, dass diese Symthome nicht darüber aussagen ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Jede Frau und jeder Körper reagiert anders auf die Hormonumstellung.

Es tut mir Leid, dass du auch schon ein Baby verloren hast, aber man sollte sich vor Augen halten, dass diese Babies mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit krank waren bzw einen Chorosomen - Defekt haben. Aus diesen Gründen wird es abgestoßen. Da kann auch kein regelmäßige Kontrolle etwas dran ändern.

Ich lebe mein Leben einfach weiter wie bisher. Gehe zur Arbeit, treffe mich mit Freunden und Familie, gehe weiter meinen Hobbies nach. Und halte mich an den Rat meines Kinderwunscharztes "...und um Himmelswillen googlen Sie nicht...und genießen Sie ihr Glück..."

LG Morgain mit Krümel (20+4) im Bauch

7

Ja ich weiß, du hast eigentlich völlig recht.
Es ist letztes mal nur so blöd zusammen gefallen. Als die Symptome schlagartig nachließen war das Baby tatsächlich gestorben (ich hatte mir damals nichts dabei gedacht, hielt das für völlig normal in der 12ten Woche).

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.