Hi ihr lieben,
ich heirate nächsten Monat und möchte in meinem weißen Kleid etwas gesünder aussehen, als momentan. Bin sehr blass.
Jetzt meine Frage, welche Produkte verwendet ihr? Habet ihr diese mit dem Fa besprochen?
Grüße
Vivien 8+2
Welchen Selbstbräuner verwendet ihr in der Schwangerschaft?
Gar keinen!
Lieber etwas blass, aber gesund.
Alles Liebe.
Ja nur die Lust darf man nicht verlieren, oder ? :D
Gar keinen! Sorry, sowas würde ich echt nicht machen. Ich habe letzten Monat auch geheiratet und hätte am liebsten Gelnägel gehabt, da ich etwas zum Nägel kauen neige, habe es aber natürlich nicht machen lassen! War halt dann so.
Alles Gute 😉
Was genau soll an Gelnägeln so schädlich sein? Wenn man es nicht in einen dieser furchtbaren Studios machen lässt die alle Mundschutz tragen?
Hab auch letzten Monat geheiratet und auf schöne Nägel bestanden... stehen ja auch mit im Mittelpunkt 😂.
Deswegen sag ich ja, es entscheidet jeder selbst. Ich habe mich letztendlich dagegen entschieden.
Ich nehme den von Garnier ab und am, einfach für etwas frische.
Und ja ich habe mir sogar die Haare gefärbt und habe gel Nägel! Wenn man das alles im Rahmen macht denke ich ist es im Ordnung! Weil wir schwanger sind dürfen wir uns trotzdem wohl fühlen 💪💃😊
Supi danke dir! Genau man ist ja schwanger und nicht krank.
Da kann ich dir nur Recht geben.
Habe mir in der 14.ssw Strähnchen machen lassen, weil ich mich selber auch gerne wieder schön fühlen wollte. Meine Ärztin meinte, es sei voll in Ordnung.
Was sollen denn die Amerikanischen Frauen sagen, gerade die wollen nicht auf ihr Beatyprogramm verzichten, - waren ihre Worte😏.
Schlimmer ist es, man steht an der Tankstelle und tankt sein Auto.
Ich nehme generell den Selbstbräuner von Rossmann, aber nur im Sommer, für meine Beine...
Lg Sunrise 21ssw
Ich würd an meiner hochzeit auch nicht so blass sein wollen ... ich würde halt nen guten selbstbräuner nehmen dann lieber etwas teurer und ich würde mir durchlesen was da so drin ist.
Man kanns ja auch übertreiben ... nagellack benutz ich ja auch.
Lg suse
Hey,
nach Aussagen meiner FÄ darf man alles wie gewohnt fortführen. Ich hatte sie nämlich wegen Haarfarbe gefragt, da ich leider viele graue Haare hab, und sie sagt man darf alles wie gewohnt benutzen.
Ob man dieser Aussage nun trauen kann..!?🤷♀️🤔
Ich würde es an deiner Stelle nicht machen..da stelle ich mir einen Solariumbesuch gesünder vor..
Lg und alles Gute🙋♀️💕
Christina
Wow, finde dein profilbild richtig krass. Toller bauch. Das its bestimmt viel arbeit.
Ich würde bei embryotox.de die inhaltsstoffe eingebwn und den fa fragen.
Falls du angst hast fleckig zu werden probiere eine creme an einer stelle aus.
Ich wünsche dir ein tolles fest
Ich hätte glaub ich eher Angst, an meinem Hochzeitstag gefleckt auszusehen (habe noch nie Selbstbräuner versucht😂😂), als das dem Kind was passiert. Ja, ich gehöre auch zu den Mamis die sich weiterhin die Gelnägel machen und Haare färben. 😲😂😲