Doppler

Hallo ihr lieben hab mir jetz ein Doppler zugelegt bin heute 8+2.
Hat jemand von euch auch einen benutzt und ab wann habt was gehört?
LG

1

Bin bei 11+2 und höre noch nichts.

2

So richtig erst im 4. Monat. Lg

3

Hi! Ich habe gestern das erste mal was gehört .. bin in der 16 ssw

4

Bei 15+0

5

Hab mit dem angelsound ab 8+5 den herzschlag gefunden. Du musst weit nach unten und gucken wo die nabelschnur liegt ob links oder rechts dann dort langsame bewegungen machen und etwas warten.

11

Hallo, woran erkennt man die Nabelschnur denn

12

Das ist so ein peitschendes geräusch und das herzchen hört sich wie ein galoppierendes pferd an. Wenn du es findest weißt du was ich meine.

weitere Kommentare laden
6

Ich hab auch einen und hab in der 12. Woche für eine Sekunde was gehört, dann war's weg und wurde auch nicht mehr gehört.

In der 13. Woche hab ich nichts gefunden, die 14. Woche aus Frust nicht gesucht und in der 15. Woche dann endlich das erste Mal wirklich was gehört. Seitdem funktioniert's auch gut!

Ich schätze mal, dass du noch bisschen Geduld haben musst...

7

Ich hab ab der 12. SSW was gehört.

8

Bei mir auch in der 12 Woche was gehört. Und auch in 13 Woche nichts gehört. Das war wirklich nicht schön. Aber alles in Ordnung. Ab der 14 Woche war es dann viel leichter was zu hören. Also sei nicht frustriert wenn du mal nichts hörst. Das kann am Anfang wirklich passieren.

9

Ich hab noch nicht nachgeguckt. Aber denke ich werde auch nix hören habe auch ein paar kg zu viel denke auch das es wohl aufs Gewicht ankommt oder?

10

Hallo,
ich hab ab der 11. Woche regelmäßig mit dem Sonoline etwas gehört, ich habe es zur Beruhigung sehr oft verwendet.