Wer ist noch in der 5. Woche (4+6)

Hallo :)

Wer ist noch in der fünften Wochen? Ich wollte mal fragen ob ihr schon Anzeichen habt? Ich merke nämlich so gut wie gar nichts außer, dass ich schneller wieder Hunger habe und die Brüste etwas weh tun. Hatte mit Übelkeit Müdigkeit etc gerechnet. Ist wahrscheinlich von Frau zu Frau verschiedenen. Trotzdem würde es mich interessieren wie das bei euch so ist. Lg 😊

1

Hallo meine Liebe ich bin heute 4+2 und bin nur müde und habe Heißhunger 😶 Sonst geht es mir eigentlich gut. Habe sonst keine Anzeichen ;) Wann hast du deine 1. Termin ?

11

Okay habe vorhin gelesen dass uns das unangenehme wie Übelkeit und gefühlschaos erst in der 6. Woche bevorsteht. Habe meinen ersten Termin am 30.1. und du? Lg 😊

16

Am 25.1 liebes 😍habe Riesen Angst

2

Huhuuu.. Bin 4+4... Und das einzige was ich bemerkte war das mein Busen größer ist... Sonst merke ich gar nichts... Hab am 12.2 meinen ersten Termin...

3

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute 4+4. Habe bis auf manchmal spannende Brüste und ein wenig mehr Schlafbedarf keinerlei Anzeichen. Ich habe nächsten Freitag meinen ersten FA-Termin und bin jetzt schon nervös. Wann habt ihr vor zu gehen?

9

Bin auch ca. 4+4 , habe zeitweise Übelkeit ohne Erbrechen, Ziehen in den Leisten, ausstrahlend in den Rücken und jetzt schon einen total geblähten Bauch und Unterleib.. war am Mittwoch zum HCG bestimmen beim FA, da ich auf der Intensivstation arbeite, den ersten richtigen Termin habe ich wie du am Freitag :)

10

Ist es deine erste Schwangerschaft? Bei mir ja. Alles ist neu und aufregend. Bin schon gespannt ob man am Freitag schon was sehen kann und natürlich wünsche ich uns allen, dass alles in bester Ordnung ist!

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich bin ca in der 5.-6. Woche und seit Donnerstag fing es bei mir an. Da musste ich mich übergeben und seit dem ist mir immer mal wieder schlecht. Und essen kann ich auch nicht mehr alles, weil mir bereits bei dem Gedanken daran schlecht wird. Und mein Kreislauf spinnt. Bin sehr schlapp und ab und an ist mir schwindelig.
Aber sonst geht es mir gut 😉
Bin morgen das erste mal beim Arzt mal schauen was er sagt.
In meinem jetzigen Zustand weiß ich gar nicht wie ich arbeiten soll.... Muss mal schauen wie sich das entwickelt.
LG

5

Huhu, ich müsste 5+ 5 sein. Ich hatte am Freitag phasenweise ganz leichte Übelkeit und Schwindel, ansonsten merke ich wie es im Bauch arbeitet. Spüre immer mal wieder einen großen Druck im Unterbauch und habe kurze „Schmerzen“ als würde ich meine Periode bekommen, kennt das jemand ? Am Anfang war ich deshalb beunruhigt aber inzwischen denke ich das ist normal. Hoffe ich jedenfalls. Morgen habe ich den ersten Arzttermin und bin nervös.
LG

6

Dann haben wir beide morgen den ersten Termin 😊
Das mit den Schmerzen habe ich auch schon eine Zeit. Meine Schwester meinte, dass seien die Mutterbänder die sich dehnen

weitere Kommentare laden
13

Huhu 👋🏻👋🏻
Bin heute auch 4+6 und meine Titties Spannen übelst, hin und wieder hab ich ein ziehen im Unterleib und nen ordentlichen blähbauch, manchmal könnte man meinen ich bin schon im 4. Monat 🤣 hab meine umstandshosen schon ausgegraben.

14

Hiiii, ich komme morgen in die 6 SSW und habe dann am Di meinen ersten Termin beim FA 🙈🙈🙈🙏
Bin schon sehr aufgeregt.
Ist meine 3 SST, davon bereits 2 FG, in der 4 und 7 SSW.

Hoffe und bete zu Gott, dass alles in Ordnung sein wird.

Wünsche allen alles alles liebe und gute ☺️☺️ 🤰

19

Heißt das du bist morgen wenn du zum FA gehst 5+1 ? :) würde mich freuen wenn du dann mal berichtest was man auf dem US erkennen konnte.

22

Morgen ☀️☀️☀️
Da bin ich dann 6+2 (also morgen am 22.1.) also so stehts auf meiner App 🙈🙈
Mein erster Tag der letzten Blutung war am 10.12.18 😊😊😊

Gerne, dann berichte ich mal 😊😊😊

weitere Kommentare laden
15

Hallo Ihr Lieben, bin heute 4+1 und hab dir selben Anzeichen wie ihr: Brüste spannen, „Perioden“schmerzen und einen blähbauch

17

Hey bin auch ende der 5 ssw, habe brustschmerzen und im ul ein ziehen..

Habe so grosse angst, meine 1 ss endete in einer fg ..fühle mich auch gar nicht schwanger :/ aber nachdem ich hier die antworten gelesen habe bin ich etwas beruhigt..

Drücke allen die daumen :)

21

Huhu ich bin heute 5+1.
Anfangs war mir schlecht morgens und ziehen im unterleib. Das war so in der 4+4 ssw aber momentan nichts ab und zu mal ein ziehen aber das wars ich mache mir total die Sorgen ob alles gut ist hab am Donnerstag meinen FA Termin. Drücke dir die Daumen 🙃