Hallo ihr lieben,
jetzt bin ich doch neugierig und wollte mal wissen, wie es euch Juni-Mamis so geht & wer schon Bergfest hatte?
Super wäre natürlich, wenn Mamis aus der Umgebung Mayen/Koblenz dabei wären.
Liebe Grüße,
Teni
Juni Mamis - wie geht es euch? Jemand aus Mayen-Koblenz hier?
Hallo!
Ich bin heute bei 18+2 und seit Freitag wissen wir, dass wir den 3 Buben bekommen.
Er ist mega gut entwickelt und wog schon ca 300g. Dürfte wieder ein Bröckerl werden.
Beschwerden hab ich keine und der Bauch wächst.
LG, C
Wow 300 g ist ja wirklich schon ordentlich. Ist dein bauch auch schon so mega gewachsen?
LG
Ich bin heute auch 18+2😉
Mir geht’s soweit gut.Habe immer wieder mit dem Ischias zu tun,aber da muss ich einfach durch.Mein Mann massiert mich dann ganz gut und das hilft erstmal ordentlich. Wir können es kaum noch erwarten,bis unser Wunder bei uns ist.Ich möchte kuscheln,wickeln,tragen und stillen😍
Wir haben nun zweimal eine Tendenz bekommen,aber es ist noch nicht ganz sicher.Am Mittwoch darf ich endlich wieder zum Baby-TV und am 7.2 zur Feindiagnostik.Ich denke spätestens dann wissen wir,was es wirklich wird.
Wünsche allen weiter eine glückliche SS
Glg pipi86
Huhu heute 20+0 💪 Bauch wächst und ich spüre den Wurm! Vorgestern hab ich den 1. Boxer gesehen 😃 Wahnsinn!!!
Null Beschwerden und leider erst am 5.2 den nächsten Termin 😖
Uii.. GZ! Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man die kleinen endlich spürt!
Wir haben am 4.02 erst wieder Termin. Und am 7.02 gehts es zum speziellen Organscreenig. Bin da schon sehr aufgeregt..
LG
Hallo. Bin bei 19+4 und habe auch schon einen kugelrunden Bauch. Hab aber auch wenig gewogen vor der Ss. Laut Feindiagnostik bekommen wir ein Mädchen.
Letzte Woche bei 20cm und 260g.
Ganz liebe Grüße
Hallo,
mir geht es immernoch ziemlich gut. Habe etwas Rückenprobleme die mir das Leben etwas schwer machen. Hatte diese zwar auch schon vor der Ss, doch meine normale Abhilfe (Wärme und Massage) fallen ja nun leider weg. Ansonsten bin ich glücklich und zufrieden. Bei 20+0 war die letzte Vorsorge und der Krümel war zeitgerecht entwicklet (circa 19 cm und 280 Gramm). Nächste Woche geht es zum Fein US, wegen Bluthochdruck etc. Was es wird wissen wir noch nicht, da der Krümel im US immer nur seinen hübschen Po zeigt .
LG Morgain mit Krümel(20+6) im Bauch
Huhu ☺
Wir sind heute bei 20+0 ❤️
Den Wurm spüren wir schon fleißig und auch der große Bruder (2) kann es schon nicht mehr abwarten bis das Baby da ist ☺️ was es wird wissen wir leider noch nicht es will sich einfach nicht zeigen 😂
Wir hoffen das wir am 30 mehr Glück haben bei unserem nächsten Termin ☺️
Huhu... ich bin heute bei 19+6.
Mir ist immer wieder übel und ich schlafe schlecht. Sonst ist eigentlich alles prima. Haben nächste Woche die Feindiagnostik. Da wissen wir dann hoffentlich was es wird.
Huhu
Ich bin heute 19+2 und wir bekommen zu 90% ein Mädchen. War irgendwie zu erwarten, denn in beiden Familien ist eine extrem hohe frauenquote 😂 da haben jungs keine chance und sind eine rarität...
Ich Kämpfe mal wieder mit der Niere, hab seit der Geburt eine verkleinerte niere rechts die meint sie müsse immer wieder problemchen machen. Aber das bekommen wir schon hin irgendwie.
Ansonsten hab ich keine großen beschwerden und so langsam merke ich auch das kleine würmchen (zumindest glaub ich das).
Hab eine schöne Kugelzeit.
Guts nächtle 🌛
Ps komme aus dem münsterland.
Hallöchen 😊
Ich hatte letzte Woche Donnerstag Bergfest😊🤗 letzte Woche Dienstag hatte ich auch bei 18+4 den letzten Termin und da war mein kleiner 230g schwer👍
Spüren darf ich ihn seit der 14/15 ssw und seit der 17/18 sieht man das auch von außen 🥰
Nach dem ich von der 6-15 ssw heftige Übelkeit hatte, geht es mit seitdem super gut und ich habe 0 Beschwerden 🤗
Allen anderen Juni Mamis alles gute