Hallo ihr Lieben..
Mein Horror hat heute begonnen..nach einer Nacht ohne Schlaf, mit extremer Übelkeit und Erbrechen und einem schlechten Gefühl bin ich heute Morgen in die Klinik gefahren..einfach so..
Unser Baby ist gestorben, das Herzchen hat aufgehört zu schlagen😢..von der Entwicklung her ca vorgestern..
Und ich stand kurz vor dem ersehntem, vermeintlich sicheren Meilenstein..13.Ssw
Wir sind geschockt und zu tiefst traurig.
Meine Reise zum Wunschbaby endet hier..
Jetzt muss ich mir nur noch klar darüber werden welcher der richtige Weg ist mich von meinem Baby zu trennen..Natürlicher Abgang oder Ausschabung..
Entschuldigt meine Art und Weise euch das mitzuteilen..ich bin grad nicht Herr meiner Sinne und Gefühle😢
LG ckli mit einem Sohn 8J an der Hand und Sternchenbaby 11+5 Ssw inside
Bittere Tränen😭
Mein Beileid zu eurem unfassbar traurigem Verlust. ♥️
Mein Beileid 😔
Das eigene Kind zu verlieren, ist doch das schlimmste, was es gibt. Egal, wie weit man ist.
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt 💗
Oh Gott, das tut mir echt leid, wie schrecklich und dann in der 12. SSW?? Aber man sagt doch, dann wäre man so sicher... Ich weiß gar nicht, wie man sowas verkraften kann und was man sagen soll. Wünsche euch viel Kraft, auch wenn das wahrscheinlich banal klingt...
Schrecklich. Ich wünsche Euch alle nötige Kraft der Welt ❤️
Das tut mir leid. Mein Beileid und euch viel Kraft 🍀
Das tut mir unsagbar leid.
Wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächsten Wochen. 😱🤗💐
Ich weiss wie du dich fühlst und es tut mir schrecklich leid... es bricht mir immer das herz so etwas zu lesen, gerade weil ich es schön öfters selbst erlebt habe... fühl dich gedrückt und sei stark... 💛😭
Ich danke dir..wir haben ja ganz am Anfang schon mal geschrieben..und sind gemeinsam vom Kinderwunschforum ins Schwangerenforum gewechselt.
Dir alles Liebe🍀
Ich wusste es war mir aber nicht mehr so sicher... oh mann, dass ist echt soo schwer 😭😭😭... wenn du irgendwie reden möchtest oder so kannst du mir gerne privat schreiben... wünsche dir und deinem Mann das beste und viel Kraft 💛🍀
Oh nein! Mein herzliches Beileid! Es tut mir wirklich, wirklich leid für euch zwei! Ich weiß gerade total, wie du dich fühlst, wir mussten 2012 auch eins gehen lassen, das Herz blieb einfach wieder stehen.
Ich kann dir aber sagen: bitte warte auf den natürlichen Abgang. Ich hab's damals gemacht -es war sozusagen eine "Hausgeburt" und wir haben es bei uns zuhause im Garten an einem besonderen Ort beerdigt. Das streichelt unglaublich die Seele und gibt totalen Frieden. Und vorallem: es war trotzdem bei uns und endete nicht im Klinikmüll.
Solltet ihr nicht die Möglichkeit von einem Garten haben, dann gibt's vielleicht irgendwo in der Nähe so einen Sternchenfriedhof.
Ich drücke dich unbekannter weise ganz doll.... Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft ❤️ es tut mir sehr sehr leid