Hallo,
Heute haben wir endlich nach 4,5 Wochen die erste Vorsorgeuntersuchung. Mittlerweile bin ich bei 10+5, habe eigentlich keinerlei großartige Beschwerden und bin soooo aufgeregt, was aus dem kleinen Würmchen von 6+0 geworden ist. Weiß gar nicht, wie ich es bis 17 Uhr noch aushalten soll 😄
Was hat man bei euch denn so gesehen und wie lange dauert die erste große Untersuchung?
Liebe Grüße 😊
Endlich der langersehnte Termin 🥰
Ich war in der 12. Woche das letzte Mal (auch zur ersten großen Vorsorge) und da hat der US leider nur 2 Minuten oder so gedauert. Die nächste Vorsorge hab ich dann in der 22. Woche. Ich muss mich also noch bis Ende Februar gedulden.
Also wir lange das dauert ist unterschiedlich ich hab einen tollen Arzt und war etwa ne halbe Stunde dran .. der hat mir alles genau erklärt und auch rechtlange Ultraschall gemacht was schon ganz früh in der 5.ssw da hat man eine fruchthöhle und nen dottersack gesehen sonst noch nix aber toll war es trotzdem :) seitdem hab ich alle 4 Wochen Termin und mein Arzt nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet mir alle fragen.. bin jetzt in ssw 22 und hab auch Tag keinen Bedarf nach einer Hebamme weil der einfach so super ist und meine Mama auch mit im Haus wohnt :) einen vorbereitungskurs mache ich aber trotzdem :)
Hey. So erging es mir auch letzten Mittwoch. Nach 29 Tagen endlich zum Baby TV. 10+5 meine dicke Raupe
LG Marina mit 🐛11+4💐
Oh Gott, wie schön 😍 Hoffentlich kriegen wir auch so ein tolles Bild 😊