Skyler2017 ich hätte da was für dich

Thumbnail

Hallo!
Leider kann ich bei den persönlichen Nachrichten keine Fotos anhängen, deshalb schreib ich es hier. Skyler hat nach einem einfachen Karnevalskostüm gesucht. Gestern hat mir eine Freundin das geschickt und das wollte ich mit ihr/euch teilen.

Alles Liebe
Anja
mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 23ssw

1

Huhu 🤗

Du bist ja lieb, danke dir 🌸

Das hatte jemand auch im Beitrag schon vorgeschlagen, ich find das Kostüm auch mega süss, aber Rot und Weiß sind so absolut garnicht meine Farben 🙈

Ich hab durch die Hyperemesis diesen Sommer auch noch weniger Sonne abbekommen als sonst und bin dem nach ne Kalkwand, das sieht ohne rot und weiß schon nicht so gut aus 🤣

Aber das ist mega lieb, dass du an mich gedacht hast! 🌸

Vielen lieben Dank 😊

Vg Skyler

2

Haha! Gerne! Ich glaub zwar, dass es mit gelb und grau auch funktionieren würde, aber vl hast du ja schon was anderes gefunden? Alles Liebe

3

Kann man doch fix selber machen und dann die Farben auswählen, die einem besser stehen.

weitere Kommentare laden
6

Ich bin 2015 als Billardkugeln gegangen. Als schwarze 8 . 🎱 🎱🎱🎱

Schwarze Perücke, schwarze Nägel, ....
Und einfach ein schwarzes Shirt mit weißem Kreis, auf den ich die 8 gemalt hatte.

War easy, bequem und kam gut an.

7
Thumbnail

Hallo
Ich kenne den Beitrag nicht,aber habe gestern dieses Kostüm gesehen. Finde es witzig und vorallem kann man es gut selbermachen.
Lg

9

Oh je... das muß man aber auch mögen.... witzig ist es ja schon irgendwie. Bei der dunklen Haut kommt es auch noch schön mit Kontrast rüber.

11

Bei mir Kalkleiste würde es wohl aussehen wie "gewollt und nicht gekonnt" 😂

8

Huhuuu!
Hatte eine schwangere Bekannte, die ist als Weltkugel gegangen.. da gibt's einfach so einen Stoff zu kaufen und den hat sie sich rum gewickelt 😂