Hallo die Damen,
ich brauche mal bitte euren Rat. Ich versuche alles bestmöglich zu beschreiben!
Ich bin fast 39 und habe bereits ein 5 Jährigen Sohn! Letztes Jahr im April hatte ich dann in der 8. SSW einen Abgang. Ich habe seitdem eine zykluslänge zwischen 35-41 Tagen 🙄. Nun habe ich einen Test gemacht und der war positiv.
Am 09.01. war Woche war ich beim FA und es war noch gar nichts zu sehen (voraussichtlich 4+6) Heute war ich wieder da (6+3) und es war eine schönes große Fruchthöhle zu sehen, jedoch ohne Inhalt 🤔😔. Ich hoffe ja noch das beste! Die Ärztin kann weder in die eine noch in die andere Richtung was sagen, ich muss leider noch warten und soll in 10 Tagen wiederkommen. Ich bin soo... nervös!! Habt ihr ähnliche Beispiele?
LG
Leere Fruchthöhle in der 7.SSW? Brauche euren Rat!
Hallo, also ich war bei 6+2 beim FA und da hat man auch nur eine Fruchthöhle gesehen. Da mein FA aber wusste das mein Zyklus etwas länger ist, wollte er mich erst in 4 Wochen wieder sehen. Hab aber schnell gemerkt das dies für mein Nervenkostüm absolut Horror war. Da ich eh wegen der Übelkeit eine Krankschreibung brauchte, bat ich nochmal um einen Ultraschall. Das war 4 Tage später und es war alles da.
Ich weiß es ist schwer aber da hilft leider nur abwarten. Tu dir aber selber einen Gefallen und lese nicht mehr so viel, sonst machst du dich total verrückt.
Drück dir die Daumen
LG Pusteblume.85
Das macht mir wieder Hoffnung!! Danke für deine Erfahrung!
Hi!
Bei meinem Sohn war ich das erste Mal bei 6+5 und man konnte auch nur eine Fruchthöhle sehen. Die Ärztin sagte damals die Chancen stehen 50/50. wir waren am Boden zerstört. Ich war dann auch 10 Tage später erst wieder zum Termin und da war plötzlich alles da: Dottersack, Embryo und Herzschlag.
Ich drücke Dir die Daumen!
Das steigert meinen Glauben!! Danke dir!!!
Ich leide mit dir
Bei mir das gleiche. Nur dass ich bereits 8. Woche gerechnet war.
3 Tage später ist der HCG von 4000 auf 5000 gestiegen und in der Fruchthöle war ein Dottersack auf einmal da.
Nach 1 Woche Bangen hab ich morgen 18 Uhr den nächsten Termin und uch hoffe dass unser Baby sich zeigt. Ich geh am Stock.
Ich weiß genau wie du dich fühlst
Ich bin übrigens 38
Wäre unser 3. Kind.
Ich drück dich.
6+3 Kann das aber durchaus normal sein
Ich würde auch auf 6./7. Woche zurückdatiert von meinem Doc. Er ist total zuversichtlich. Ich hoffe auf seine Erfahrungen und werde morgen mit einem blubbernden Herzchen belohnt
Puhh, das ist hart! Ich bin sowieso jemand, der nicht warten kann... aber hier kann ich nichts anderes außer warten wie du!
Könnte man bei dir vorher dann auch nur die Fruchthöhle sehen???
Also dein HCG ist gestiegen und das Zwergl spielt immernoch Verstecken? Das hört sich ja prinzipiell schon sehr gut an. Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!
Gib mal Bescheid, ob und was man sehen konnte. 🍀🍀🍀🍀
LG
Sandra
Erst war nur die leere FH zu sehen bei 7+2
Bei 7+5 dann FH und Dottersack. Heute rechnerisch 8+5. 18 Uhr ist mein Termin.
Wenn heut nix zu sehen ist, mach ich mir keine großen Hoffnungen. Aber Blutung ist bisher nicht eingetroffen. Nicht mal Schmierblutung. Und mir geht's auch ganz gut. Hoffentlich ist bald 18 Uhr und ich bekomm endlich mal ne Antwort drauf was jetzt Phase ist. Ob oder ob nicht. Diese Ungewissheit macht mich kirre 🙄
Mich stört trotzdem die ganze Zeit dass innerhalb von 3 Tagen das HCG von 4000 auf nur 5000 gestiegen ist. Das ist ja bei weitem nicht das Doppelte. Ich versuche mich zu beruhigen damit, dass das alles auf Statistiken beruht und demnach nicht wirklich aussagekräftig im Einzelfall ist. Es ist ja gestiegen.
3 Kreuze wenn ich eine Antwort habe.
Und dir viel Glück 💕
Huhu,
ich war bei rechnerisch 7+2 das erste mal zum Ultraschall und es war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Ich wurde auf 6+2 zurück datiert und sollte 4 Wochen später wieder zum Ultraschall kommen. Bei korrigiert 10+2 war ich erneut da, zu sehen war ein Embryo mit Herzschlag. Die Größe entsprach aber nur 8+5, demnach wurde ich erneut zurück datiert. Der Krümel hing somit 18 Tage in der Entwicklung hinterher. Beim nächsten Termin passte dann aber zum Glück endlich alles und seitdem wächst der Krümel auch so wie er soll.
Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (26+5)
Das baut mich für meinen Termin heute auf 🙂
Heute sieht man bei dir ganz bestimmt was. Wir hatten ja schon unter deinem Beitrag geschrieben, dein Kleines versteckt sich garantiert in der hintersten Ecke. Wie weit bist du heute? Berichte mal nach deinem Termin. Meine Daumen sind weiterhin für dich gedrückt!