Kennt sich jemand von euch damit aus?
Ich war schon beim Arzt, aber ich darf ja kein Antibiotika oder Schmerztabletten nehmen.
Honig, Wärme, Salbei und Kamille hilft nicht
Rachenentzündung 5 + 5
Das stimmt nicht. Geh morgen nochmal zum Arzt und konsultier mit ihm gemeinsam Embryotox. Man muss nicht mehr als nötig leiden in der Schwangerschaft es gibt viel was unbedenklich ist.
Dankeschön. Das werde ich machen
Und krank schreiben lassen um dich vernünftig auszukurieren!
Also wenn es eine bakterielle Entzündung ist kann dir dein Arzt schon Antibiotika verschreiben, es gibt ja auch welche die du in der Schwangerschaft nehmen darfst.
Mir hilft Isla Moos immer ganz gut.
Gute Besserung
LG Pusteblume.85
Dankeschön
Ich und meine Familie schwören auf kalten Ananassaft.
Über den Tag mehrere Gläser trinken und am nächsten Tag ist es so gut wie weg.
Die Enzyme in Ananas lindern Entzündungen.
Alles Gute Jenny mit Dominik an der Hand und Prinzessin im Bauch
Ich würde mir einen anderen, kompetenten Arzt suchen.
Hey,
Ich hatte Jetzt 1 Woche eine echt fiese Rachenentzündung. Mein Arzt sagte auch erstmal versuchen 1 Woche auszuhalten, im Zweifel eine Paracetamol nehmen gegen die Schmerzen und die üblichen Hausmittel nutzen (gurgeln mit Kamillentee, generell viel Tee trinken, warme Halswickel). Wäre es nach dieser 1 Woche nicht besser geworden, hätten wir über Antibiotika nachgedacht.
Habe es ohne Paracetamol ausgehalten und denke, dass es so am besten war. Wenn es dir bald nicht besser geht kannst du über Antibiotika nachdenken, es gibt ja welche, die während einer Schwangerschaft eher geeignet sind.