Hallo ihr lieben, ich bin zum dritten mal schwanger. Meine große ist 5 und meine kleine wird im April 3.
Jetzt bin ich in der 7. Woche und ihr find es unnormal wie ich rum renne. Wir wollten es noch bissl für uns behalten, aber ganz ehrlich...ich weiß gar nicht was ich anziehen soll😣. Geht es jemanden hier noch so und ist zufällig mit dem 3. Kind schwanger?
...viel zu dicker Bauch...
Ja, das sieht schon sehr doll aus. Ich bin diesmal mit dem zweiten Kind schwanger und sah ab der 11ssw auch so aus aber es war größtenteils ein Blähbauch, es ist seitdem eher zurückgegangen als stärker geworden. Ich denke, wenn du weitere Sachen anziehst geht es schon, dass du es noch verheimlichen kannst.
Alles liebe...
Ich mag schwangerbäuche :D
Das kannst Du wohl nicht mehr lang verheimlichen 😅
Hattest Du davor nen flachen Bauch oder noch etwas Rest? (Ich frag nur, weils bei meiner Freundin (schlank!) immer einwenig nach Schwanger aussah - sie hatte langezeit nach den Schwangerschaft immer ne Kugel (nicht unförmig, sondern richtig schön).
Ich bin aktuell in der 8ten Woch mit Nr. 4 und NOCH kann ichs gut verheimlichen, aber ich merke deutlich, wie der Bauch anzieht...
Also er war ziemlich flach.. nicht 100% weg aber schon flach. Ich steh frühs auf und schon is er da. Und dann wird er Stück für Stück größer. 😑
Du bist mit dem 4. Schwanger? Wahnsinn...hut ab! Ich mach mir ne riesen Platte ob ich das alles mit den dreien dann auf die Reihe bekomm😊
Ich fand die Umstellung zum dritten nicht tragisch. Allerdings ists auch ein super braves und ausgeglichenes Baby gewesen. Der Erfahrung nach sind das die dritten aber oft - zumindest in meinem Umfeld. Das spielt sich genau so ein wie beim ersten und zweiten! Du machst das!
Hey :)
Vllt hast du einen blähbauch ?
Oder wenn du schon 2kinder hast kann ich mir vorstellen das sie deinem dritten schon den Platz gemacht haben 😅😬😊
Ich meine wenn ich früher von meiner Schwester einen Pulli bekommen habe war der auch iwie immer „weiter“ 😅
Alles gute 🤗
Ja das hab ich schon manchmal gelesen dass es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft immer schneller geht. Aber ich kanns ja schlecht schon nach dem positiven Test verkünden?!🤣
Doch kannst du. Das ist allein deine Entscheidung, wann du es den Leuten sagst. Es gibt keine Vorschriften diesbezüglich, du musst nur selbst wissen, ob du den Leuten dann auch anvertrauen wollen würdest wenn es nicht gut ausgeht.
Hallo,
Eine meiner besten Freundin ist derzeit mit dem 3ten Kind Schwanger. Sie ist sehr sehr schlank und bereits in der ersten Schwangerschaft konnte man früh was sehen.
Bei der zweiten dann noch etwas eher und bei der dritten hatte sie nun ab der 8ten Woche ne richtige Kugel, kein Blähbauch sondern kugelrund 😁😁
Dachte immer sowas kann nicht möglich sein,aber ich habs mit mein eigenen Augen gesehen 😅👆
Ich bin gerade in der 9ten Woche, ich bin nur völlig aufgebläht 😅😁
Okay...🤣also gings ihr genauso wie mir grad😉
Toller Bauch!
Bei mir ist es auch das Dritte. Wegen der Übelkeit habe ich anfangs 3 kg abgenommen. Inzwischen geht es beängstigend schnell mit dem Bauch. Meine Hebamme hat es angekündigt. Zum Glück habe ich genug weite Sachen...
Liebe Grüße!
Annelie mit zwei Mädchen (5 und 7) und Zwergchen 9+0
Echt? Deine Hebamme hatte dich schon vorgewarnt? 😂 also scheint es ja vielen so zu gehen..
Bei mir sah man es auch früh aber zieh doch einfach weite Pullis und Blusen an. In so einem engen Shirt sieht man den Ansatz natürlich 😊
Ich weiß🤣. Ich hatte heute ganz viele Sachen anprobiert...viele weitere Blusen etc. Ich sah ais wie ein Sack. Wie gewollt und nicht gekonnt.
Ich werd jetzt einfach meinen weiten, "Umhang" drüber tragen...den kann ich auch bissl zu machen. 👌🏻
Gute Idee 👍
Hallöchen. Ich bin auch mit meinem 3.kind schwanger. Ich finde auch das ich diesmal sehr schnell einen bauch bekommen habe. Du bist nicht alleine 😊🤰lg Funda 19.ssw (bald20.ssw)🤰schöne kugelzeit alles liebe 💕
Ich bin heute 6+0 und sehe ungefähr genauso aus. Ich bin auch schon gespannt, wann die ersten etwas sagen werden.. Bei mir ist es auch insgesamt die 3. SS, wobei wir nur eine Tochter haben. Bei ihr hat man damals ab der 11. SSW ca was gesehen. Jetzt halt schon ab der 6./7. Und ich war immer sehr schlank. Nach der Geburt auch. Dadurch fällt es natürlich noch mehr auf..