Hallo zusammen ☺️
Ich bin nun in der 39 SSW und habe seit ca. 3h immer wieder mal ein Stechen in der Vagina. Bei jedem Stechen kommt Flüssigkeit raus. Habe leider keine PH Teststreifen hier.
Ich denke es ist Pipi.. 🙈 aber das Stechen irritiert mich trotzdem..
Hat jemand Ähnliches erlebt? Was war es dann? Falls es ein Blasenriss wäre, was kann ich machen, dass es „richtig rausläuft“ sodass ich mir sicher bin?
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüsse 😘
Pipi oder Fruchtwasser?
Hm, wenn das immer wieder so ist würde ich es im Kreißsaal abklären lassen.
Manche sagen beim schnellen aufstehen lauft es auch ohne das man es halten kann.
LG Ana
Hast du mal dran gerochen? Oder konntest du etwas davon auffangen? Fruchtwasser soll ja süßlich riechen und klar- rosafarben sein. Vielleicht hilfts. ;)
Nach meiner Erfahrung riecht Urin auch nach Urin und Fruchtwasser war bei mir komplett geruchsneutral und es waren kleine weiße Klumpen mit drinnen (von der Käseschmiere)
Geruchsprobe....du weißt ja, wie pipi riecht und süßlich ist fruchtwasser
Kein riecht frisch nicht zwangsläufig, Ammoniak entwickelt sich wenn kein morgenurin, erst nach einer Zeit an der Luft.
Hallo, ich hab auch ne nasse Bux gehabt und im Kreissaal angerufen . Sollte vorbeikommen. Als der Test gemacht wurde, hat sich herausgestellt das es Urin war. Das war mir peinlich, da meine ganze Unterhose halt nass war. Naja dann klär das doch telefonisch kurz ab .
LG Daniela 39ssw
Kein würde ich behaupten merkt man. Ich bin selbst durch die 1. Schwangerschaft stressinkontinent geworden was ich jetzt in der 2. Schwangerschaft deutlich abbekomm. Ich merk sofort das es daran liegt, das ich mein schließmuskel nicht halten kann. Fruchtwasser sollte man deutlich spürbar unterscheiden weil es ohne Aktivitäten am schließmuskel entweicht und wenn es fließt auch nicht aufhaltbar ist durch bewusstes wieder anspannen. Je nachdem was näher ist würd ich entweder zur Hebamme, Apotheke oder Frauenarzt zum abklären, ggf in die Klinik aber da wirst lange warten müssen. Brauchst ja nur so teststreifen.