Hallo werdende Mama's🤗 , wollte fragen ob jemand auch aus dem Allgäu hier ist?
Liebe Grüße
Raum Kempten / Allgäu ?
Ja hier :) Bin aus Oy-Mittelberg
Huhu 🤗. Danke für die Antwort. Wann ist dein ET und wo hast du vor zu entbinden? Liebe Grüße aus Weitnau 🤗
Ich war bei meinen ersten Kind in Füssen und werde da auch wieder hin gehen. Da war es sehr angenehm und familiär. ET ist Ende Juli
Ja hier aus Sonthofen 😄
Huhu 🤗. Danke für die Antwort. Wann ist dein ET und wo hast du vor zu entbinden? Liebe Grüße aus Weitnau 😊
Mein ET ist Mitte September ich denke mal der 17.9 hab erst am 5.2 meinen ersten Termin und sollte dann lt meiner Rechnung 8+0 sein! Entbinden werd ich wieder in Immenstadt da hab ich mich schon bei meiner Tochter super wohl gefühlt!
Wo wirst du entbinden?
Ich wohne 12 Stunden mit dem Zug entfernt,wollte aber nur mal sagen,dass es wunderschön bei euch ist.😍
Im letzten Juni war ich 3 Wochen in Oy-Mittelberg in der Kur.Kempten ist wirklich eine total schöne Stadt und vor allem dieser Wochenmarkt.Der war echt der schönste,den ich bis jetzt erlebt habe 😍😊.
Musste ich nur mal loswerden.
Glg pipi86 😊
Hallo 🤗. Schöner Beitrag 😊. Ja da hast du recht es ist wunderschön hier. Da hast dein Kurort gut gewählt 🤗
Hier :)
Ich komme aus einem kleinen Dorf bei memmingen
Huhu 🤗. Danke für die Antwort. Wann ist dein ET und wo hast du vor zu entbinden? Liebe Grüße aus Weitnau 😃
Hallo ☺️ bin zwar nicht im Allgäu aber genau hinter der Grenze in Reutte 😃
Huhu 🤗. Danke für die Antwort. Wann ist dein ET und wo hast du vor zu entbinden? Liebe Grüße aus Weitnau
ET ist der 25. august. Ich entbinde hier im krankenhaus 🙂 sofern nix dazwischen kommt 😂
Ich komme aus dem Ostallgäu :). Bin mit dem zweiten Kind schwanger, ET ist Anfang Juli, und werde wieder in Kempten entbinden.
Hallo 🤗. Oh schön 😊. Mein Et ist 11. April . Das heißt du warst mit Kempten zufrieden? Werde auch in Kempten entbinden, ist mein erste Geburt 💙🤰🏼
Ja, ich war im großen und ganzen zufrieden :). Kleinigkeiten gibt's bestimmt immer irgendwo auszusetzen, egal wo man hingeht.