Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern Vormittag eine ganz leichte bräunliche Schmierblutung beim Abwischen festgestellt.
Die FÄ meinte, ich soll direkt reinkommen. Das hab ich dann auch getan. Normalerweise wäre ich erst Ende nächster Woche zur ersten Untersuchung gegangen...
Laut meinen Berechnungen bin ich bei 4+5, da ich die Befruchtung (03.01.) und den Eisprung (03. oder 04.01.) genau bestimmen kann. Die FÄ hat nur nach dem ersten Tag meiner letzten Periode (11.12.) gefragt für sie wäre ich dann bei 6+1 gewesen. Was ist denn nun richtig? Könnt ihr mir sagen, welche Methode genauer ist?
Im Ultraschall konnte man bis auf die aufgebaute Schleimhaut nichts sehen. Ich mache mir jetzt Gedanken, dass noch keine Fruchthöhle zu sehen war, da ich nicht genau weiß, ob ich nun bei 4+5 oder 6+1 stehe😐 Wann war bei euch eine Fruchthöhle zu sehen?
Ich soll nun in 2 Wochen wieder kommen. Das Warten ist natürlich jetzt schwierig🙈 Zumal sie auch dasfoese Wort Eileiterschwangerschaft erwähnt hat. Die eileiter waren aber unauffällig, dennoch "muss man davon mal gehört haben"🤔
Wäre super, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet🤗
Schmierblutung und keine Fruchthöhle 4+5
Hatte auch SB und bei 5+1 war nichts zu sehen. Nur zwei Verdächtige Punkte.
Hab mich auch verrückt gemacht, aber viele berichten, dass man bei Ihnen auch erst sehr spät was gesehen hat.
Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀
Ich versuche es🙈 Und ab wann konnte man bei dir was sehen?
Ich muss mich bis Montag gedulden 😩
Wenn du denn Eisprung genau kennst, gehe auch nach deinen Berechnungen und nicht nach der FA.
Der Frauenarzt ( und viele Apps) rechnen ab der Periode immer mit 28 Tagen Zyklus, wenn du denn nicht hast, stimmt auch die Berechnung nicht.
Ok danke dir🙂 Ne den habe ich tatsächlich nicht... Dann ist es ja nicht so außergewöhnlich dass man bei 4+5 noch nichts sieht