Ich werde verrückt 😭

Hallo meine Lieben.. ♥️
Ich weiß ich sollte es nicht machen aber ja ich hab es leider getan. Laut meiner Rechnung bin ich heute 4+4 und meine clearblue mit Wochenbestimmung zeigt 1-2. presense wird einfach nicht stärker auch nicht schwächer Gott sei dank! Ich weiß nicht ich denke jetz alles..! Am Freitag habe ich meine Termin habe höllische Angst. 🥺

1

Bitte hör auf zu testen.Das macht einen nur verrückt.Leider bleibt Dir nichts anderes über als zu warten.Sorry.
Aber die ganze SS wird dich diese Angst begleiten.Ich dachte auch,es wäre nach der Frühschwangerschaft vorbei,aber ich bin nun in der 19. SSW und habe endlich nach 5 Wochen morgen wieder meinen Termin und ich habe Angst.Es das 2.große Screening und die Angst bleibt,dass irgendwas nicht stimmen könnte.Aber das einzige was bleibt ist immer bis zum nächsten Termin zu warten und hoffen,dass alles gut ist.

Kopf hoch.Hangel dich von Termin zu Termin.Das mach ich auch.Ist zwar blöd,aber nicht zu ändern.

Ich drück dir die Daumen 👍🏼🍀

Glg pipi86

2

Da gebe ich dir recht. Es wird nicht besser. Ich bin auch in der 19.ssw🤰haben am Freitag das große ultraschall. Bin sooo aufgeregt und nervös. Aber ich denke das gehört alles mit dazu. Alles liebe wünsche ich. Lg

3

Wann ist dein Et?
Meiner ist am 21.6 und ich freu mich soooo sehr,wenn ich mein kleines in den Armen halten darf.

Glg pipi86

4

Na aber 1-2 Wochen würde doch passen 😊 oder wie hast du deine SSW berechnet??

5

Bei manchen steht schon ab es+14 2-3. Und habe gelesen ab 135 miu zeigt der test 2-3 an...

6

"Bei manchen steht schon ab es+14 2-3."

Du sagst es selbst - bei manchen! Tu dir selbst einen Gefallen und lass das testen sein. Es ändert so oder so nichts daran.

weiteren Kommentar laden